Luftkühlerpremiere: NZXT T120 und T120 RGB

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
NZXT ist im Kühlungsbereich eigentlich für AiO-Kühlungen bekannt. Doch mit T120 und T120 RGB bringt man nun eigene Luftkühler auf den Markt. Beide Modelle sind als schlanke Towerkühler ausgelegt, unterscheiden sich allerdings bei der Optik.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt nur mir das so vor, oder ist der Preis ziemlich hoch für einen simplen Monotower mit zwei Lüftern? Arctic bietet sowas deutlich günstiger an...
 
Arctic versteht sich auch nicht als schickimicki Nobelmarke.

EDIT: Allerdings hat man bei aktuellen Arctic Kühlern den Umstand, dass die Lüfter proprietär verbaut sind und man sie deshalb nicht einfach mit Standardlüftern ersetzen kann, falls es zu einem Defekt kommen sollte. Da zahle ich dann durchaus auch gern 5€ mehr für einen anderen Kühler, der mir diese Möglichkeit bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Freezer 34 hat normale Lüfter mit Klammer...
 
Der A35 allerdings nicht mehr, der 34 wird wohl auch EOL sein was sich im Preis von 50€ laut GH wiederspiegelt.
 
Ok, da hast du recht, den Freezer 35 würde ich nicht kaufen. Ich hab vor einem halben Jahr einen Freezer 34 Duo für 40 € gekauft. Dachte die wären immer noch so günstig. Der Freezer 34 mit einem Lüfter dürfte so bei 35€ gelegen haben.

Der Pure Rock 2 ist nach wie vor für 36€ zu haben. Der NZXT Kostet 50€ und kommt tatsächlich nur mit einem Lüfter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh