M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nun, das sagen nur leute die sich nicht auskennen - schonmal was von ati-tool i.v. mit rivatuner gehört? wahrscheinlich nicht - aber du fühlst dich ohnehin von mir angepisst - warum weiss ich nicht? "neurose"?
achtung konter: leute die nicht wahrhaben wollen, dass luküs auch extrem leise sein können....
löl, das kenn ich, nur sind bei mir echt die Festplatten am lautesten... bei meinem billigen LC Power Netzteil habe ich den Lüfter auf ca. 5 Volt am laufen, is zum Glück die 14cm Version, bin sogar fast der Meinung, dass ich das Gerät auch ohne aktive Kühlung betreiben könnte, da das Teil gar nciht warm wird (anders als die 12cm Varianten der LC Power Netzteile)Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Mich hatte auch vor Jahren das Silent Fieber gepackt und ich hab meinen Rechner immer etwas leiser gemacht. War dann auch ne Zeitlang zufrieden, und habe gesagt: "Oh ist der Leise, den hört man ja gar nicht mehr!" Dann halt nach nen paar Monaten, oh irgendwie is der Rechner noch zu laut, da geht noch was. Wegen diesen Silencing habe ich auch schon mehrere Netzteile ausgetauscht, da das Netzteile immer das lauteste in meinem PC war.
Ich sag nur, dass es mit ner wakü immmer noch etwas leiser geht.
Wakü lohnt sich imho für diejenigen die aus dem gekauften das maximal mögliche herausholen möchten.
Mit allem Respekt, dafür taugt WaKü nichts; dieses Klientel bedient sich mit DI, LN2 und Kaskaden
Eine mit Wakü versehene GF 8800 GTX kommt jedenfalls an die Leistung einer Lukü GF 8800 GTX heran. Wenn man den Aufpreis für eine GF 8800 Ultra bedenkt sind GTX+Wakü dafür damit bezahlt.