[Kaufberatung] Luftkühlung Ryzen 5 1600X ohne Frickelfrackel bitte :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nervt ihr hier über drei Seiten mit eurem gespamme rum, hoffentlich macht hier bald ein mod dicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kabylakelandwirt Würdest du mir das ins Gesicht sagen, wenn du in Reallife vor mir ständest? Oder bist du nur so laut im Internet?

hat sich der Te nun für einen Kühler entschieden und gekauft?

Dann wäre ja alles geklärt und ich mach auf Wunsch den Thread zu.

Dass das immer so ausarten muss. :rolleyes:

Bitte mach ihn zu, der alte Herr ist ein kleines Sensibelchen.

Ja hat er, also bitte zu das Ding.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja hab schon 5 Moderatoren angeschrieben und weiß jetzt wie ich User sperren kann, danke. Thema ist geklärt, Bestellung ist raus.
Keine Ahnung was bei linuxuser13 falsch läuft, wahrscheinlich schlechte Erziehung oder mangelndes Selbstbewusstsein. Der arme Kerl :-((

Zuletzt bearbeitet:
Ein 1600, übertaktet auf 3,7GHz Allcore, mit dem Standardkühler hätte es auch getan. Wenn kaum übertaktet werden soll, merkt man jetzt sowieso keinen Unterschied. Insofern wäre das auch günstiger realisierbar gewesen.

und damit ist hier zu einige sollten mal wieder etwas vorsichtig sein, das nimmt mal wieder Züge an geht das so weiter gibt es Auszeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh