Luftkampf per lan

OT71

Enthusiast
hallo,
ich spiele mit meinem kumpel immer rennspiele per lan, gibts da auch ein flugspiel wo man gegeneinander kämpfen kann??
ich hab noch irgendwo das IL 2 Sturmovik rumliegen....sollte halt nicht zu kompliziert sein, da der spaßfaktor im vordergrund steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das fällt mir spontan "european air war" ein, das habe ich früher sehr oft gespielt.
Das kann man auch über lan zocken.
Ich weiß nicht ob es ein zweiten Teil gibt, weil der erste ist schon "etwas" älter.

Aber ich finde es hat spaß gemacht.

MfG
ReBeL

mensch, das kenne ich ja auch noch.....fand das damals klasse. :drool:
habs mal vor jahren versucht zu installieren, aber unter xp will das ding nicht laufen....auch wenn man es auf win 95/98 versucht zu starten

dann nimm die nachfolger: strike fighters project one, wings over vietnam, wings over europe oder wings over israel ;) sind allerdings alles jet-sims

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch noch die "combat flight simulator" (2 und 3) von microsoft.
Bei 3 geht auch per LAN (laut hp KLICK, bei 2 weiss ich nicht genau.
Kosten auch nicht viel.

ich emphele IL2 Forgotten Battles mt den ganzen Addons für mehr Flugeuge, das gibs schon für 10€ auf der Grabbel Pyamide und macht wenn man die schwierigkeit auf Anfänger spielt ein Heidenspass im LAN auch für Gelegeheitsfliegscher^^.
mfg SientShadow

hab mich jetzt auch etwas umgeschaut...

Air Conflicts soll mehr der arcade sim sein, also leicht zu bedienen und mit lan-modus

Pazifik Fighter soll schon anspruchsvoller sein, was die bedienung anbetrifft. dafür gibts zum lan-modus noch den koop-modus

wie wäre es mit "Airfix Dogfighter" - ist gute 7 Jahre alt und handelt von Flugzeugen ausm Kinderzimmer aber witzig ist es dennoch gewesen

lol, crimson skies lag damals glaub meiner GeForce 4 Ti 4200 als vollversion dabei^^

hey, ich hab mein altes european air war noch gefunden...habs auch unter xp mit dem 1.2 patch zu laufen bekommen... nur das problem, sobald ich aus dem menü starte ins spiel nur pixelbrei :(
so ein mist :mad:

Balzing Angels und Crimson Skies sind absolute Lan burner echt. Besonders die Funktion in Skies sein eigenes Flugzeug zu konziepieren ist slichtweg genial^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh