Lug und Trug auch beim NDR

Keine Ahnung, warum dieser Vorfall zum Anlass genommen wird, um gegen das GEZ-Modell und die ÖR zu hetzen. Als ob ihr das Geld gern gezahlt hättet, wenn die Quoten so wiedergegeben worden wären, wie sie wirklich waren... TV-Quoten interessieren doch hier sowieso niemanden. Relevant sind Quoten nur für die, die die Senudungen machen und für Werber - erstere allerdings auch nur, weil sie für zweitere interessant sind. Wenn es dann noch um Shows im ÖR Fernsehen geht, die nach 20 Uhr gesendet werden, interessiert sich maximal noch die Konkurrenz dafür.

Natürlich lief hier etwas nicht sauber. Natürlich hinterlässt das gerade bei den öffentlichen TV-Anstalten einen faden Beigeschmack, aber hier direkt die GEZ-Keule zu schwingen ist doch ziemlich überhöht und vor allem unpassend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEZ Nein Danke - Wann die Vollstreckungsmaßnahme ins Leere läuft | Netzwerk Volksentscheid

Wer noch weiter GEZ Zahlt verschenkt jeden Monat Geld. Wie gesagt ich Zahle seit 2 Jahren nicht mehr seit ich Massiv gewährt habe und meine Rechte und die Gesetzlage GEZ vorgelegt habe bekomme ich kein Brief mehr. Ja mit Vollstreckung haben Sie auch Gedroht aber diese Brief ist nicht in Gelben Kuvert gekommen sondern stinkt normalen Brief darauf hin habe ich diesen Brief zurück geschickt. Mit der Anmerkung https://onedrive.live.com/view.aspx?cid=FC0C1BBBB285B9CD&resid=FC0C1BBBB285B9CD!1229&app=Word

Ihr wurdet von den Medien verarscht und euch ein predigen lassen das es ein Pflicht ist. Es ist kein Pflicht ich habe mit der GEZ kein Vertrag abgeschlossen, GEZ ist ein Privater Firma mit Handelsregister und ist nicht Staatlich.
Wer noch weiter Zahlt ist selber schuld.

 
Zuletzt bearbeitet:
Na sicher...und 9.11 waren die Ammis selbst xD

Auch wenn man die Aussage von Desti etwas relativieren muss, so steckt doch Wahrheit darin.
Die führenden Kräfte in den Deutschen Medien (egal ob Privat oder Öffentlich) sind Mitglieder in diversen Pro-Nato-Organisationen, welche zudem auch sehr Neo-liberalistisch eingestellt sind.
Das verheimlichen die auch nicht, dass lässt sich Problemlos nachlesen wenn man danach sucht ;)

Und nun ist es leider nun mal so, dass wir, wenn wir über die Pressefreiheit sprechen, die innere Pressefreiheit (also die Pressefreiheit des einzelnen Journalisten in der Redaktion) vollkommen vernachlässigen. Es ist in westlichen Medien (und damit auch in deutschen Medien) Gang und Gebe, dass die Wahrheit zurecht gebogen und zurecht gefälscht wird, wenn sie dem Vorgesetzten gerade nicht passt. Will man sich als Journalist dem widersetzen und trotzdem kritisch berichten wird man entweder auf 01:00 Nachts verlegt bzw. darf zu bestimmten Themen überhaupt nicht Senden/Schreiben oder wird sogar irgendwann gefeuert.

Hier mal ein Interview dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=d1ntkEbQraU


Zu dem Thema 911 selbst kann ich nicht viel sagen. Beide Varianten (Amis selbst schuld bzw. zumindest absichtlich nichts dagegen unternommen oder Al Qaida schuld) halte ich für möglich. Keine der beiden Theorien konnte mich bisher mit ihren "Beweisen" vollständig überzeugen.
Eins ist aber Fakt: die Al Qaida würde es ohne die Amerikaner nicht geben. Sie wurde von den Amerikanern mit Waffen beliefert und auch beim "Anwerben" vieler ihrer Kämpfer waren die Amerikaner ursprünglich maßgeblich beteiligt. Warum? Weil Al Qaida damals noch gegen die gottlosen sowjetischen Russen in Afghanistan gekämpft hatte.
Das selbe gilt übrigens auch für die ISIS. Als die ISIS noch nur in Syrien aktiv war, waren das "Freiheitskämpfer", welche massiv von dem Amerikanern unterstützt wurden. Das die damals schon massiv Menschenrechte verletzt hatten, wurde zu jener Zeit von unseren Medien totgeschwiegen.
Warum hatten die Amerikaner sie unterstützt? Weil in Syrien (genau so wie es in der Ukraine der Fall war) eine Prorussische Regierung an der Macht ist, welche mit Russland einen Vertrag über die Pachtung eines Hafens inne hat, von dem Russland wirtschaftlich essentiell abhängig ist!
Jetzt hat die ISIS begonnen eine Proamerikanische Regierung (im Irak) anzugreifen und auf einmal sind es Terroristen, welche mit Luftangriffen der Amerikaner bekämpft werden.
Und ganz plötzlich werden sie von unseren Medien auch genau so genannt: Terroristen.
Das war vorher nicht der Fall.

Monosurround: du wirst dich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass man unseren Medien nicht so ohne weiteres alles glauben darf, was sie von sich geben.

@Kyraa: natürlich ist der Anlass lächerlich, aber für mich gibt es gar nicht genügend Anlässe um solche wichtigen Themen anzusprechen ;)
 
Na sicher...und 9.11 waren die Ammis selbst xD

Auch wenn man die Aussage von Desti etwas relativieren muss, so steckt doch Wahrheit darin.
Die führenden Kräfte in den Deutschen Medien (egal ob Privat oder Öffentlich) sind Mitglieder in diversen Pro-Nato-Organisationen, welche zudem auch sehr Neo-liberalistisch eingestellt sind.
Das verheimlichen die auch nicht, dass lässt sich Problemlos nachlesen wenn man danach sucht ;)

Und nun ist es leider nun mal so, dass wir, wenn wir über die Pressefreiheit sprechen, die innere Pressefreiheit (also die Pressefreiheit des einzelnen Journalisten in der Redaktion) vollkommen vernachlässigen. Es ist in westlichen Medien (und damit auch in deutschen Medien) Gang und Gebe, dass die Wahrheit zurecht gebogen und zurecht gefälscht wird, wenn sie dem Vorgesetzten gerade nicht passt. Will man sich als Journalist dem widersetzen und trotzdem kritisch berichten wird man entweder auf 01:00 Nachts verlegt bzw. darf zu bestimmten Themen überhaupt nicht Senden/Schreiben oder wird sogar irgendwann gefeuert.

Hier mal ein Interview dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=d1ntkEbQraU


Zu dem Thema 911 selbst kann ich nicht viel sagen. Beide Varianten (Amis selbst schuld bzw. zumindest absichtlich nichts dagegen unternommen oder Al Qaida schuld) halte ich für möglich. Keine der beiden Theorien konnte mich bisher mit ihren "Beweisen" vollständig überzeugen.
Eins ist aber Fakt: die Al Qaida würde es ohne die Amerikaner nicht geben. Sie wurde von den Amerikanern mit Waffen beliefert und auch beim "Anwerben" vieler ihrer Kämpfer waren die Amerikaner ursprünglich maßgeblich beteiligt. Warum? Weil Al Qaida damals noch gegen die gottlosen sowjetischen Russen in Afghanistan gekämpft hatte.
Das selbe gilt übrigens auch für die ISIS. Als die ISIS noch nur in Syrien aktiv war, waren das "Freiheitskämpfer", welche massiv von dem Amerikanern unterstützt wurden. Das die damals schon massiv Menschenrechte verletzt hatten, wurde zu jener Zeit von unseren Medien totgeschwiegen.
Warum hatten die Amerikaner sie unterstützt? Weil in Syrien (genau so wie es in der Ukraine der Fall war) eine Prorussische Regierung an der Macht ist, welche mit Russland einen Vertrag über die Pachtung eines Hafens inne hat, von dem Russland wirtschaftlich essentiell abhängig ist!
Jetzt hat die ISIS begonnen eine Proamerikanische Regierung (im Irak) anzugreifen und auf einmal sind es Terroristen, welche mit Luftangriffen der Amerikaner bekämpft werden.
Und ganz plötzlich werden sie von unseren Medien auch genau so genannt: Terroristen.
Das war vorher nicht der Fall.

Monosurround: du wirst dich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass man unseren Medien nicht so ohne weiteres alles glauben darf, was sie von sich geben.

@Kyraa: natürlich ist der Anlass lächerlich, aber für mich gibt es gar nicht genügend Anlässe um solche wichtigen Themen anzusprechen ;)
 
USA Profitiert doch von ISIS, Sie bekommen billiges Öl und ISIS bekommt dafür Waffen. Jetzt ist ISIS ein Terror Verein geworden, aber schön mit Terroristen Geschäfte machen.
Wahnsinn man Merkt wirklich das der Deutsche Volk von ihre Manipulierte Medien extrem beeinflusst wird und verblödet wird.

Macht euer Augen auf hinterstellt immer Fragen und glaubt nicht immer Blind an alles was ihr in Medien anschaut.
Merkel war letztens in China redet von Menschen Rechte und in Israel wo sie war kein Wort wegen Menschen Rechte ist die Blind geworden. Sie ist einfach gekaufte USA Agent und scheißt auf ihre Volk.

Kommen wir GEZ Leute wirklich Zahlt nichts mehr wo gehen die 7 Milliarden hin. Wer bekommt das Geld warum ist hier kein Transparenz zu sehen warum wird hier extrem vertuscht.
 
 
Diskutiert die News, nicht irgendwelche Verschwörungstheorien.
 
GEZ Nein Danke - Wann die Vollstreckungsmaßnahme ins Leere läuft | Netzwerk Volksentscheid

Wer noch weiter GEZ Zahlt verschenkt jeden Monat Geld. Wie gesagt ich Zahle seit 2 Jahren nicht mehr seit ich Massiv gewährt habe und meine Rechte und die Gesetzlage GEZ vorgelegt habe bekomme ich kein Brief mehr. Ja mit Vollstreckung haben Sie auch Gedroht aber diese Brief ist nicht in Gelben Kuvert gekommen sondern stinkt normalen Brief darauf hin habe ich diesen Brief zurück geschickt. Mit der Anmerkung https://onedrive.live.com/view.aspx?cid=FC0C1BBBB285B9CD&resid=FC0C1BBBB285B9CD!1229&app=Word

Ihr wurdet von den Medien verarscht und euch ein predigen lassen das es ein Pflicht ist. Es ist kein Pflicht ich habe mit der GEZ kein Vertrag abgeschlossen, GEZ ist ein Privater Firma mit Handelsregister und ist nicht Staatlich.
Wer noch weiter Zahlt ist selber schuld.

https://www.youtube.com/watch?v=zuBNBQGaPt4

Sorry, so zu tun als ob man Ahnung hätte von Gesetzen hilft einem nicht weiter. In welcher Welt leben die? Zwangsvollstreckung soll es nicht mehr geben? :wall:
Fast alles falsch was die da Labern.
Und Außerdem ist öffentlich-rechtlich ist nicht mit privatrechtlich zu verwechseln. ;)

@News nunja, seit dem ADAC Skandal, nehmen sich wohl alle das Recht zu manipulieren. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
grrrr wenn natürlich manche kommentare erst nach 1-2 tagen nach dem "Abschicken" angezeigt werden, sind doppelposts natürlich kein wunder :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskutiert die News, nicht irgendwelche Verschwörungstheorien.

Ach herrje jetzt kommt die Keule wieder.
Weißt du, dass es auch eine Verschwörungstheorie ist, hinter jeder Systemkritik sofort eine Verschwörungstheorie zu vermuten? ;)

Das Thema der fehlenden inneren Pressfreiheit ist ein ernstes Problem von dem dir ne Menge Journalisten, die darunter leiden, ein Lied singen können und keine Verschwörungstheorie.
Es ist nicht gerade angenehm, wenn man sich seiner Berufsehre verpflichtet fühlt und kritisch/investigativ berichten möchte, auf der anderen Seite aber auch eine Familie zu ernähren hat ;)
 
Wie will man Kritisch Berichten wenn bei der Bildzeitung auf der zweiten Seite im Arbeitsvertrag steht..... nichts Negatives über USA und Israel zu schreiben. Hier fängt schon an. Viele Deutsche wissen nicht mal das die Bild Zeitung von der CIA gegründet wurde 1946 für 7 Million Dollar.

Medien Lizenz für Zeitung oder Fernsehen bekommt man nicht in DE sondern man muss es von USA holen.
Ein Beispiel Putin schreibt ein Brief nach Deutschland wegen Ukrainer und Antwort kommt Brieflich von USA man kann davon absehen das Deutschland nichts zu sagen hat. USA Bestimmt Deutschland ihr könnt weiter Träumen das Deutschland ein Freie Land ist das ist Sie nicht.
 
Ich suche verzweifelt die Relevanz dieses "Artikels" für ein Hardwareforum. Vielleicht mag mir der Redakteur mal auf die Sprünge helfen.
 
1. Die Gesetzgebung hat sich aus dem ÖRR komplett herauszuhalten (ich rede hier wirklich von 0% Einfluss!)
[...]
3. Um Unterhaltung können sich die Privaten Medien kümmern. Beim ÖRR geht es um Aufklärung und Berichterstattung!
Na das widerspricht sich zum Glück ja überhaupt nicht, dass keine Vorgaben gemacht werden dürfen außer der Vorgabe, was gesendet werden soll. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterscheide bitte Judikative von Legislative mein Freund ;)

Ich rede im Prinzip davon Deutschland endlich eine Verfassung zu geben in der auch Vorgaben für den ÖRR enthalten sein müssen.
Deren Einhaltung überwacht dann das Verfassungsgericht und nicht die Gesetzgebung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh