Lukü Beratung(Thermaltake Soprano)

HQ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
5.364
Ort
Dortmund
Hiho,

Ich habe immo einen Opti165@2.6-2.8ghz ... dafür bräuchte ich aber noch einen geeigneten Cpu-Kühler da ich ein Thermaltake Soprano ist und ich nich weiss welche CPU-Kühler reinpassen...z.B.: soll der Sonic Tower nicht reinpassen...habt ihr vll schon erfahrungen mit dem gehäuse gemacht oder wisst welche guten Kühler reinpassn...vll passt ja auch der sonic tower

MfG
HQ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass der sonic tower nicht passt ist blödsinn, ich hatte in dem gehäuse nen scythe infinity und der hatte noch gut 2cm platz bis zum seitenteil, du kannst dir also nen kühler deiner wahl aussuchen ;)
 
Jo danke dann wirds wohl nen sonic tower +Sanwich(2*120mm) ^^
 
hmm wirklich vertrauenserweckend is die montage von scythe nich
kann verstehen wenn du den sonic tower nehmen willst
solltest aber eventuell mal bei noctua guggen
oder wennu genuch kohle hast auf thermalrights xp-120 extreme warten
 
@Schwarzblut: Endlich mal einer, dem die Scythe-Montage auch nicht gefällt. Bei mir verbiegen sich die Stöpsel ständig, am besten man baut das Ding nur einmal ein, dann geht es noch geradeso...
 
Hi , also ich habe nen Soprano mit nem Infinity ... welcher nur bedingt passt ( Seitenlüfter nach aussen verfrachtet) :wayne:, weiters hat mein Schatz gleichs gehaus für ihren Renderknecht der mit nem Sonictower gekühlt wird ---> gleiches problem --->Seitenlüfter ausserhalb des Window montiert :wayne:.. also entweder den Luffi nach aussen oder einfach den Seitenluffi wegmachen ... brauchste eigentlich eh nicht da der Soprano jo nen 120er intake hat und nen 120er exhaust ... eigentlich nen ausreichenden Luftstrom ermöglicht

mfg

p.s.: habe die luffis nach aussenverfrachtet damit mein Hr05 genug luft bekommt ;)
 
@Schwarzblut: Endlich mal einer, dem die Scythe-Montage auch nicht gefällt. Bei mir verbiegen sich die Stöpsel ständig, am besten man baut das Ding nur einmal ein, dann geht es noch geradeso...

also nach dem was man so liest, sind wir bei weitem nicht die einzigen denen die scythemontage nich zusagt^^
 
Ich hab den sonic tower schon bestellt :P, der infinity is mir auch zu schwer... der lüfter bei meinem soprano ist abgeknipst da der nur den luftstrom verwirbelt...dann werde ich wohl den abgeknipsten 120mm fürn sandwich benutzen...hab kein bock mir noch ein zu kaufen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh