LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tommy: Wieder einmal n schönes Bild. Hast du die IBL Box eigentlich irgendwie bearbeitet? Also poliert oder so? Bei der sehen die Platten komplett anders aus als bei mir.

@Pande: Ist von innen mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön, wieso dauert es aber so lange mim X48 bei dir? Die LTs sind doch lieferbar..

Die LTs will ich aber net :p

Das UT soll jetzt angeblich am 29.4. kommen (laut Trend4PC). Ich hoffe das stimmt. Bei HPM steht was vom 5.5. :wall:

@Tommy: Wieder einmal n schönes Bild. Hast du die IBL Box eigentlich irgendwie bearbeitet? Also poliert oder so? Bei der sehen die Platten komplett anders aus als bei mir.

Hab ich gebürstet ;)
 
Ich nehme an, dir gefällt genau wie mir die Kühlung der UTs besser :p
 
Über Schleifpapier gezogen ;)

Nix poliert
 
das gefällt mir sehr gut LBJ23 ... wo hast du die HDDs untergebracht?

Ed.: achso das ist das :d danke
 
Zuletzt bearbeitet:
TJ 03?
Schönes System btw. :)

Könnte auch nen CM Wavemaster sein. :hmm:

Könnte auch ein ATC 210/220, kann man ja so nicht erkennen.
Hab jetzt einfach mal ins Blaue geraten. Seh grad TJ03 ist es nicht, weil das hat hinten 2 80er Lüfter...

Ja, könnte n ATC 210,220 oder n T01 Wavemaster sein, die waren vom Innenaufbau so gut wie gleich.
Ist aber schönste der 3, n Wavemaster.
LianLi ist echt n Scheissdreck gegen, die alten Coolermaster sind viel besser gearbeitet und sehen auch besser aus, finde ich.
 
Dito, deswegen rangier ich mein PC7 auch wieder aus und habe meinen Eltern das Wavemaster geklaut :fresse:

Aktuell LuKü, ist aber nur Übergang, WaKü wird wieder kommen.

Einmal gesamt:



Einmal die Konstruktion mit Aquaero lt und den beiden 2,5" HDDs. Eigentlich wollte ich für die Festplatten ein Rahmen bauen, aber da die kaum einen Mucks von sich geben hab ich sie doch direkt verschraubt.



Kabelmanagment wurde angefangen, ist aber bei weitem noch nicht fertig.

dsc02620fw7.jpg
 
Echt schade, dass Coolermaster sowas nicht mehr baut :(
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem HR01 und dem Wavemaster :d
Hab mir dann den SI 128 geholt.
 
Ist das ein Scythe S-Flex? Obwohl...sieht nicht ganz danach aus...

Aber schön lackiert!
 
Dito :fresse:
schönes Board btw.

Ich brauche jetzt nur n neuen CPU-Kühler, der HR-01 ist zu groß, ich bekomm das Seitenteil net zu. ^^

Anti-OT
hier nochmal meine GTX mit HR-03
[IMG.]http://www.abload.de/img/13ust9.jpg[/IMG]

und ich hab mich schon gewundert das der Hr01 da wirklich reinpassen soll :fresse: Bei den Komponenten meiner Eltern habe ich einen CM Hyper TX2 verwendet, für 16€ ein eigentlich ganz guter Kühler.

@dark-redeemer:

Das Case selber ist wirklich ein Traum, aber heutzutage wäre es wohl zu teuer das Ding zu produzieren, bzw würde das Case keiner für 200+ € kaufen. Der Si128 kommt übrigens auch sehr schick in dem case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde aber noch schicker aussehen, wenn du die IBL-Box schleifen würdest. Habs gestern auch gemacht, ist super easy und sieht sofort viel besser aus.
 
Mit was für nem Schleifpapier macht man das denn?

@Maryo.Insomnia: Dein Sys schaut echt geil aus, super auch, dass du den Lüfter weiß lackiert hast, nur die Ramkühler gefallen mir nicht.
 
Hier mein Sys mit 8800GTS SLI ... (den roten Kabel habe ich mittlerweile entfernt :d)


... und hier eine 8800GTS mit HR-03 (entschuldigt die Bildqualität)


Würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen, vielen Dank.

mfg

a-b-d
 
@FoXdeLuXx: Der JMC hat ja "gigantische" 15,6W an Leistung. Was macht der so an Umdrehungen pro Minute?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh