LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_9310zqa.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauche dringend eure hilfe

wenn ich meinen cpu kühler montieren will landet die kühler unterseite also die fläche die die cpu berührt so dass sie nicht normal aufliegt sondern trapets förmig, so wie bei ati,s grafik karte zb

ati_r600_chip1_sm.jpg


dass problem ist, dass meine kühler fläche so groß ist dass er die transistoren berührt wenn er so aufliegt. und dass obwohl er s775 kompatibel ist.

was nun ?

Gygabite P35-DS3L/S3L
Kühler Thermaltake Mini typ bzw mini typoon (ist dass gleiche)
 
Zuletzt bearbeitet:
_mg_2410wxd.jpg


:drool:

auch wenn ich wakühler bin, findet sich ein LuKühler in meinem system :bigok:

für die SB halte ich einen Wakühler für überzogen und sinnfrei, außerdem hätte das mit der verschlauchung scheisse ausgehen .... also lüftkühler drauf, was bietet sich da mehr an als ein hr-05sli ? :coolblue:

mfg
foxxx
 
hier noch ein paar...

(hab mir ne 8500GT (GDDR3) für nen Hybrid SLi Test geholt)











 
hey leutz hier mal paar bilder von dem sys von nem kumpel ;)

nice.jpg


n1.jpg


mobopassvivkuehler.jpg


mfg shcoenen abend noch
 
Schöne Bilder auf den letzten Seiten! :)

@ devic: wie hast du die Ram auf dem ersten Bild so aufgestellt? :hmm:
 
Schöne Bilder auf den letzten Seiten! :)

@ devic: wie hast du die Ram auf dem ersten Bild so aufgestellt? :hmm:

Hat ca. 10 Minuten gedauert. Musst halt den Schwerpunkt finden^^

Hab das mit den BallistiX auch nochmal gemacht, nur sind da die Bilder irgendwie total schlecht geworden...

Edit#1:
Man kann aber bestimmt auch einfach Pappe oder so als Gegengewicht nutzen, dann wird die ganze Sache sicherlich einfacher.

Edit#2:
Das letzte Bild sieht irgendwie überbelichtet aus oder?! Kann man das irgendwie bearbeiten? Habs schonmal versucht, sieht dann aber komisch aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
So besser?!


-----bearbeitet---------unbearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TM30:
Die Bilder finde ich toll !
Das sind mal Komponenten, die man hier nicht zuhauf sieht.

Das letzte Bild sieht irgendwie überbelichtet aus oder?! Kann man das irgendwie bearbeiten? Habs schonmal versucht, sieht dann aber komisch aus...

So besser ?

dsc0035lzz2c8.jpg
 
@ Se7enair

hä? wie meinste das .. warum sollte das sys laut sein?
 
@devic
cooler Speicher. das Orange ist einfach cool.





greets, der Harpo
 
Deine Cam macht doch auch gute Bilder MT. Hat man doch schon gesehn.

Auch wenn die Hintergründe nie der Hammer waren^^ Aber deine Systembilder gefallen mir immer sehr gut!
 
die cam ist ziemlich wurscht. klar hilft sie aber ein gutes Bild braucht keine gute cam...

 
Schon klar, nicht die Kamera macht das Bild :shot:

Danke fürs Lob devic :) Muss mir echt mal Schwarze und Weiße Pappe besorgen, drum mach ich in letzter Zeit ja auch wenig Pics :fresse:
 
Und schon wieder Ballistix :)


klick für hochauflösende Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: in letzter zeit tauchen hier immer mehr themenfremde bilder auf nach meinem empfinden?aber was haben rams mit lk zu tun, ich kanns verstehn wenn da spezielle kühler drauf sitzen aber doch nicht bei normalen heatspreadern die findet man doch heute überall und die sind für mich keine lk, sorry aber wollt das mal loswerden
 
kurze frage: in letzter zeit tauchen hier immer mehr themenfremde bilder auf nach meinem empfinden?aber was haben rams mit lk zu tun, ich kanns verstehn wenn da spezielle kühler drauf sitzen aber doch nicht bei normalen heatspreadern die findet man doch heute überall und die sind für mich keine lk, sorry aber wollt das mal loswerden

Siehst du nicht die Luft um die HS strömen ? :stupid:

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh