LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kommentiert eigentlich nie jemand meine Bilder? :heul:

Sind sie einfach zu schlecht? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du ihn dann? Hattest du vorher die HDDs drin? Viele machen ja den HDD-Käfig weg, aber dann siehts mir zu leer aus...

Edit:
mach dir nix draus MT. Meine werden auch nie kommentiert :( :haha: Versuch dir mal mehr Mühe mit den Hintergründen zu geben, dann kommentiere ich sie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee da bin ich zu faul dazu :fresse:

Naja, jetzt aufhörn mit OT sonst haut mich ein Mod :d

EDIT: Naja, mir is fad, daher quäl ich euch mit noch nem Pic :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du ihn dann? Hattest du vorher die HDDs drin? Viele machen ja den HDD-Käfig weg, aber dann siehts mir zu leer aus...

Edit:
mach dir nix draus MT. Meine werden auch nie kommentiert :( :haha: Versuch dir mal mehr Mühe mit den Hintergründen zu geben, dann kommentiere ich sie^^

naja zuerst hab ich ihn geholt als ich mir meine 3te hdd geholt hab, weil die nicht in den längs in den käfig gepasst hätte, wär mit der graka kolidiert. Also hab ich das ding geholt und sie darein verfrachtet, allerdings hat sie da so stark vibriert das ich sie doch wieder unten in den käfig gesteckt und den einfach gedreht hab.
Bis jetzt hatte ich das ding drin, damit die cpu bisl frischluft kriegt, weil der käfig ja unten alles blockiert, allerdings bringt das eh nur 1°C, von dem her kommt er jetzt dann raus.

was meint ihr passt besser zum lian li, yate loons oder scythe s-flex, oder nanoxias?


anti ot

 
Ich finde, dass in ein silbernes Gehäuse ein Lüfter reinmuss, der Kontrast bringt. Hab schon überlegt, ob ich meien Turbine tausche...

@MT:
Guck mal auf deinem Sysprofile nach Bewertungen :)

OT:
Ich suche ne futuristische Schriftart, die so ein bisschen spacig und Computer-like aussieht. Hat jmd sowas? Finde einfach keine im Netz... Könnt ja PM schreiben, damit hier nicht so viel Offtopic geschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass in ein silbernes Gehäuse ein Lüfter reinmuss, der Kontrast bringt. Hab schon überlegt, ob ich meien Turbine tausche...

@MT:
Guck mal auf deinem Sysprofile nach Bewertungen :)

OT:
Ich suche ne futuristische Schriftart, die so ein bisschen spacig und Computer-like aussieht. Hat jmd sowas? Finde einfach keine im Netz... Könnt ja PM schreiben, damit hier nicht so viel Offtopic geschrieben wird.

ne ich find die turbinen eigentlich geil und genau passend, deshalb bleibt die eine auch aufm cpu kühler, allerdings ham die mir als gehäuselüfter einfach zu wenig durchsatz, deshalb schwank ich zur zeit zwischen, yate loon, scyte s-flex 1200 oder nanoxia 1250

 
€ bitte mehr bilder und weniger OT!

so hier mal mein erstes hardware foto überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@FoXdeLuXx : Sieht Super aus


Coolink GFXChilla + Zalman ZM-MFC1 Plus sind neu

Be Quiet Dämmset hab ich auch hier blos noch nicht verbaut ^^

8yin7okh.jpg
 
Das mag ich. Blaue Noiseblocker und blaue GFX Chillas :love:

Aus dem System würd sich echt was schönes machen lassen
Am meisten stören mich da aber die grünen LEDs
 
Hmm ahbe da auch noch mal etwas

img_0620is9.jpg


na wer erkennt denn Unterschied? :d

MfG

Mr.Speed
 
-->ich^^

sieht gut aus, mir gefällts aber überhaupt, sehr gutes kabelmanagement und alles passt schön zusammen (farblich)
 
-->ich^^

sieht gut aus, mir gefällts aber überhaupt, sehr gutes kabelmanagement und alles passt schön zusammen (farblich)

Danke für die Blumen, aber was ist nun nadesr zu vorher?? :bigok:

Aber nun bitte wieder Bilder. Habe nur gaerde keins griffbereit. :hwluxx:

MfG

Mr.Speed
 
zega genau so habe ich die Lüfter schon von anfangan drauf.

 
sehr schön abit-guru, dass board gefällt mir echt verdammt gut!!
 
Und noch mehr Abit: :fresse:







(und ein bisschen Mushkin :p)

MfG,
Dr. Koile
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wie du den Lüfter ausgetauscht hast :)
 
Alten abschrauben --> Neuen Lüfter aus den Rahmen schneiden/brechen --> Tesakraftkleber auf Kühler und neuen Lüfter --> Gaaanz dolle drücken - Bumms, fertig ist die Banane!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh