LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
123ado.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kabel kannste aber noch besser verlegen ;)
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke! Nur ist die Quali total schlecht, was ich aber erst grad gesehen hab. Wohl das Bild vertauscht :(
 
So siehts aktuell bei mir aus:


klick für hochauflösende Bilder

Mal kurz Offtopic. Was ment ihr ist besser für die Gaming-Power?

X3350 behalten + 9800GTX
X3350 gegen E8400 @ 4Ghz + GT200

Könnte den X3350 evtl gegen einen E8400 @ 4Ghz + 110€ tauschen...
 
Na was wird wohl besser sein? Die GT200 natürlich
 
Macht wohl keines von beiden Sinn.
Wie wäre es nur mit G200 irgendwann?
Musst doch nicht gleich kaufen, meine 9800GTX bringt bis jetzt nichts in die Knie, da wird es bei deiner 8800GT ähnlich sein.
 
Richtig. Meine 8800GT macht bei 1680x1050 schon ganzschön schnell schlapp. Und dann gibts ja noch feine Sachen wie Kantenglättung... Fällt mir schon schwer drauf zu verzichten...
 
Richtig. Meine 8800GT macht bei 1680x1050 schon ganzschön schnell schlapp. Und dann gibts ja noch feine Sachen wie Kantenglättung... Fällt mir schon schwer drauf zu verzichten...

Ist bei meiner 9600GT auch so:



Wobei ich manchmal glaube das es auch an nur 2GB Ram liegt, aber leider vertragen sich GMH's und GKX nicht so gut (jedenfalls nicht auf dem Rampage Forluma). :(
 
Hier mal ein Schnappschuss von mir

img_0627yjz.jpg


Könnt ihr gerne kommentieren :wink:

MfG

Mr.Speed
 
Das nächste mal vielleicht einfach etwas weiter nach links und wirklich gerade ausrichten. :d
 
Eigentlich bin ich mit dem Gehäuse sehr zufrieden,
aber die Kabel für Power, Reset usw sind zu kurz (genau wie die PCI-Express Kabel)
und mein Kabelmanagement sieht scheisse aus :heul:

img_0116o2y.jpg
 
hmm lieber nicht, sonst siehts nachher nur schlimmer aus... :d
für die PCI-E Kabel hab ich mir jetzt ne verlängerung bestellt (eine hab ich schon hier)

:btt:
 




 
Zuletzt bearbeitet:
Ist weitaus weniger problematisch als es aussieht!
 
Sooo. Hab mich entschieden den X3350 erstmal zu behalten, wenn ich kein richtig gutes Angebot bekomme...

Dann hätte ich noch bisschen mehr als 300€ für eine neue Graka. Und weil das für eine GT200 sicherlich nicht reichen wird, wirds wohl erstmal eine 9800GTX + eine zweite HDD. Oder eine 9800GX2...

Die 9800GTX von BFG sieht echt Hammer aus Felix !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, tue ich nicht, aber würde mich auch nicht stören wenn. Da ich nur surfe und eh kein Spiel spiele ist es mir egal, welche Maus ich habe.

Edit:

Ich finde die 9800GTX allgemein hässlich... :hmm:

Warte nur darauf, dass es den Accelero Extreme 9800 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh