shaax
Semiprofi
Hier ist mal ein Bild des Boxed Kühlers von Intel!!
verstehe ich auch nicht ganz was das soll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde nicht unbedingt den Kühler auf Steinboden legen...
Aber nice Location
LoL, der hat jetzt sicher schöne *kratzer* drinn.....
Achso wir dachten du hast ihn plan geschliffen
Aber abgeklebt hätt ichs trotzdem
@ Mr.Speed: Der Quatrokühler ist schon was feines.
UNBEDINGT LESEN!
So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:
1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung
2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!
3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!
4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt
5. KEINE Fotos die weder euer eigenes System zeigen, noch von euch selbst fotografiert worden, werden hier zur Schau gestellt. Einerseits ist dies nicht Sinn des Thread zum anderen möchten wir Problemen mit Urheberrechten/-schutz aus dem Weg gehen. Danke für die Einhaltung.
Hallo!!
Dann lege ich gleich mal nach mit ein paar Bildern von meiner neuen Hardware!!
Q9450!! Wird aber bald ersetzt!!
...