shaax
Semiprofi
warum ist das so ein geheimnis welche kamera er hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lwieso werden eigentlich nie meine bilder kommentiert? muss ich mir echt ne spiegelreflexkaufen, damit die bilder besser werden!?
mfg
Bei seinen Fotos kann ich mir sicher gut vorstellen, dass Leute ihn andauernd fragen was für eine Kamera hat und das kann auf dauer nerven. Deswegen hat er den Satz wohl in der Sig stehen.ja weil in seiner sig. steht er beantwortet keine fragen zu kameras. braucht er das beruflich oder warum so eine schweine teuere cam?
ja weil in seiner sig. steht er beantwortet keine fragen zu kameras. braucht er das beruflich oder warum so eine schweine teuere cam?
alles klar, war ja nur eine frage die nicht mit so ner blöden antwort kommentiert werden muss...
BTT
Ich dachte das war ein Witz im ICQ.
Da wirds dann aber schwieriger mit einem gescheiten Cpu-Kühler,oder nicht?
Sieht aber auf jeden Fall abgefahren aus.
ja weil in seiner sig. steht er beantwortet keine fragen zu kameras. braucht er das beruflich oder warum so eine schweine teuere cam?
was hat das mit reallife zu tun wenn ich dich frage welche cam du hast? ich frage dich ja nicht nach deinem lebenslauf! aber nun BTT
Was ist denn daran so schlimm, dass dein Beruf hier genannt wird?! Wenn du ihn jemanden hier gesagt hast, bist du doch selbst dran Schuld. Die Forenleute hier würden deinen Beruf sichlerich nicht kennen, wenn du ihnen ihn nicht genannt hättest.
Aber schönes Bild hast du gemacht! Ist aber auch ein schönes Fotoobjekt der Ninja...