MadAd
Enthusiast
Schik, aber was ist an den Lüfter eigentlich anders?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jau
wahnsinn was die da immer draufklatschen
ontopic:
@ Sonny C.
Wunderbares AW9D-Max. Schade, dass Abit keine solch komplett schwarzen Boards mehr hat. Asus und MSI Boards sind ja trotz schwarzem PCB immer noch quietsch bunt. Welche Kühler werden auf das AW9D gepackt? Was machst du mit den Spannungswandlern?
Mal ein altes Bild auskramen... so sieht mein AW9D-Max aus.
http://www.silenthardware.de/uploads/pics/testsys03_07.jpg
Aber kühler blieb es eher mit der Heatpipekonstruktion...
Das Lob kann ich ja nur zurück geben. Dein Board hat mich ja auch 'inspiriert'
Sind ja auch die Enzotechs oder? Mit den Temps muss ich dir leider auch zustimmen. Der NB Kühler wird so schon im Idle übelst heiß. Bin mir gerade auch unsicher ob ich das so lassen sollte.
Bei den Spawas muss ich mal gucken. Hatte überlegt ob ich mir den runden Enzo mal bestelle. Der könnte mit etwas feilen da draufpassen. Lässt du dein Board erstmal so?
Bei mir wird auf die CPU noch ein Ninja 2 kommen, der aber noch was vor sich hat, sofern es klappt ^^
Das IX48-Max ist ja wieder in schönem schwarz gehalten, aber irgendwie schon ewig gelistet und nie verfügbar.
/edit:
btw, hast du unter SB und NB WLP oder die Pads? Habe bei beiden WLP drunter, und die NB wird jez nach etwas spielen ziemlich heiß. Anfassen geht nicht mehr. Board liegt aber auch nur aufm Tisch, ohne wirklichen Luftstrom :/
Miyagi: best-of das erste Bild (post 1754) meiner Meinung nach