LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALLES!!! :d :fresse:
Er... und jetzt halt dich fest... dreht auch im Dunkeln!!! :eek:

Edit(h) meint, ich soll dir noch schnell den Link zum Sammelthread geben. ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=501904
Kannst dich bei ihr bedanken. :haha:

Und noch ein Bild:

pic443hta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meine, er ist es :)

20080711205138_HWLuxx.jpg

@ Sonny C.

Wunderbares AW9D-Max. :) Schade, dass Abit keine solch komplett schwarzen Boards mehr hat. Asus und MSI Boards sind ja trotz schwarzem PCB immer noch quietsch bunt. :( Welche Kühler werden auf das AW9D gepackt? Was machst du mit den Spannungswandlern?

Mal ein altes Bild auskramen... so sieht mein AW9D-Max aus.

testsys03_07.jpg

Aber kühler blieb es eher mit der Heatpipekonstruktion...

Der der hellblauen RAM hat sagt, dass ihm die ASUS-Boards zu bunt sind :lol:

Aber schönes Board haste da abgeknipst, nur der Kühler links oben sieht ein bisschen "hingequetscht" aus...

Ich kann da auch schwarze Dominator reinpacken, damit es für Fotos schick ist. Aber das Board hat andere Dinge zu erledigen, als schick auszusehen. ;)

EDIT:

Welcher Kühler sieht hingequetscht aus? Der schwarze Mosfetkühler? Der ist original dort, nur habe ich halt die Heatpipes entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sonny C.

Wunderbares AW9D-Max. :) Schade, dass Abit keine solch komplett schwarzen Boards mehr hat. Asus und MSI Boards sind ja trotz schwarzem PCB immer noch quietsch bunt. :( Welche Kühler werden auf das AW9D gepackt? Was machst du mit den Spannungswandlern?

Mal ein altes Bild auskramen... so sieht mein AW9D-Max aus.

http://www.silenthardware.de/uploads/pics/testsys03_07.jpg

Aber kühler blieb es eher mit der Heatpipekonstruktion...

Das Lob kann ich ja nur zurück geben. Dein Board hat mich ja auch 'inspiriert' :)
Sind ja auch die Enzotechs oder? Mit den Temps muss ich dir leider auch zustimmen. Der NB Kühler wird so schon im Idle übelst heiß. Bin mir gerade auch unsicher ob ich das so lassen sollte.
Bei den Spawas muss ich mal gucken. Hatte überlegt ob ich mir den runden Enzo mal bestelle. Der könnte mit etwas feilen da draufpassen. Lässt du dein Board erstmal so?
Bei mir wird auf die CPU noch ein Ninja 2 kommen, der aber noch was vor sich hat, sofern es klappt ^^

Das IX48-Max ist ja wieder in schönem schwarz gehalten, aber irgendwie schon ewig gelistet und nie verfügbar.

/edit:
btw, hast du unter SB und NB WLP oder die Pads? Habe bei beiden WLP drunter, und die NB wird jez nach etwas spielen ziemlich heiß. Anfassen geht nicht mehr. Board liegt aber auch nur aufm Tisch, ohne wirklichen Luftstrom :/

Zuletzt bearbeitet:
Passen ja sehr gut zusammen die Kühler :d

Wie war die Montage? Angeblich is die ja ziemlich fummelig

Auras Fridge ;)

Ich hab direkt die Schrauben genommen, die beim HR03GT dabei waren. Die haben dieselben Gewinde wie der Auras Fridge.
Damit wars eigentlich überhaupt nicht fummlig.
Auras Fridge aufsetzen, andrücken, Karte umdrehen, HR11 aufsetzen und die Rändel-Schrauben diagonal reindrehen. Ging eigentlich recht fix.
Das einzige, dass etwas fummlig gewesen ist, war, die Klebefolien der Wärmeleitpads abzubekommen. Dafür scheinen die kleinen Alukühler recht gut zu halten.

Und noch ein Bild:

pic472cjl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
08fee3.jpg

Yate Loon in "schönem" Grün. :d

Das Lob kann ich ja nur zurück geben. Dein Board hat mich ja auch 'inspiriert' :)
Sind ja auch die Enzotechs oder? Mit den Temps muss ich dir leider auch zustimmen. Der NB Kühler wird so schon im Idle übelst heiß. Bin mir gerade auch unsicher ob ich das so lassen sollte.
Bei den Spawas muss ich mal gucken. Hatte überlegt ob ich mir den runden Enzo mal bestelle. Der könnte mit etwas feilen da draufpassen. Lässt du dein Board erstmal so?
Bei mir wird auf die CPU noch ein Ninja 2 kommen, der aber noch was vor sich hat, sofern es klappt ^^

Das IX48-Max ist ja wieder in schönem schwarz gehalten, aber irgendwie schon ewig gelistet und nie verfügbar.

/edit:
btw, hast du unter SB und NB WLP oder die Pads? Habe bei beiden WLP drunter, und die NB wird jez nach etwas spielen ziemlich heiß. Anfassen geht nicht mehr. Board liegt aber auch nur aufm Tisch, ohne wirklichen Luftstrom :/

Sind bei mir auch Enzotechs, darunter ist jeweils Arctic Silver 5. Mein Board läuft aber schon ewig lange mit den Kühlerchen, sollte also alles noch im "grünen" Bereich sein. Ansonsten bleibt das Board so, weil es ja Grundlage meines Testsystems ist.

Für die Spannungswandler hatte ich auch schonmal an den runden Enzotech gedacht, jedoch hat sich dann herausgestellt, dass das Teil zu groß ist und nicht alle Mosfets abdeckt - und die Plastikhalterung ist leider auch nicht gerade hübsch. :(

Das X48 von Abit hat ja leider DDR3 und dürfte wohl noch schwieriger mit nem einfachen Kupferkühler von Enzotech in Schach gehalten werden können.

Hm, was anderes in Kupfer wird es für die Spawas aber wohl kaum geben...?! Schade eigentlich.
Wird deine NB auch so heiß, dass man sich eigentlich gar nicht mehr anfassen kann? Bei mir wars jetzt zumindest im offenem Aufbau so.

Und so schauts jetzt fertig aus :)

abit_1hb2.jpg

abit_2qxn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt schick aus. Nur schade, dass es nicht noch ne schwarze Grafikkarte geworden ist. :d

Für die Spannungswandler könnte man eventuell normale Speicherkühler nehmen und die dort verteilt aufkleben.

Was sitzt auf dem Board für eine CPU?

Wenn ATi schwarze produzieren würde... :d
Aber so passts zur Soundkarte :fresse:
Die Speicherkühler wären natürlich echt ne Möglichkeit... (mal drüber nachdenken)
CPU ist ein E4300. Warte noch auf einen kleinen 45nm mit geradem Multi.

Finds auch schade, dass ATI keine schwarzen PCBs macht. Dann hätte ich schon längst eine 4870. So musste es eine 9800GTX werden :fresse: Wobei mir Optik eh wichtiger als Leistung ist :d

Miyagi: best-of das erste Bild (post 1754) meiner Meinung nach :)

Gefällt mir auch sehr gut. Habs mal im Best-Of gepostet, auf Hoffnung, dass es mal ein Update gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh