LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@patrock:

Haste das Board aus Verzweiflung wieder ausgebaut? Wenn ich was neues wegen dem Bios weiß, dann melde ich mich bei dir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@patrock:

Haste das Board aus Verzweiflung wieder ausgebaut? Wenn ich was neues wegen dem Bios weiß, dann melde ich mich bei dir!

Habe es nur auf dem Tisch aufgebaut, mal schauen was noch passiert. Zurückschicken oder verkaufen wollte ich es nicht. Erinnert mich an das nF4 Ultra-D. :shake:
Aber Danke für den Support. :wink:

Na, die Hand kenn ich doch!? Die Karte ist natürlich der Hammer.

jo die hebe ich mir als Prothese auf falls ich mal wieder nen schweren Fahrradunfall hab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe es nur auf dem Tisch aufgebaut, mal schauen was noch passiert. Zurückschicken oder verkaufen wollte ich es nicht. Erinnert mich an das nF4 Ultra-D. :shake:
Aber Danke für den Support. :wink:

Geht mir genau so... Auch wenn es nicht läuft, ich mag es :d

Ein Board was nicht läuft und ihr mögt es auch noch. :fresse:

Kauf ihr euch neue Mainboards um sie anzuschauen oder zu benutzen?? ;)

So, meine Jungfernfahrt in diesem Thread was das Bilderposting anbelangt :d
Bilder sind nicht vom PC aus meiner Signatur, das is'n Office PC den ich gerade vor 'n paar Tagen zusammengebaut habe.
Bitte keine Fragen warum solche Hardware in einem Office PC, ich hab meine Gründe ;)

office_pc_1.jpg

office_pc_2.jpg

office_pc_3.jpg

office_pc_4.jpg

office_pc_5.jpg

office_pc_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Maryo.Insomnia: Ist das nicht eine IBL-Box ohne Seitenwände?? :hmm:

Mein Kennerblick funktionier doch noch. :asthanos:

Warum hast du die eigentlich weggelassen?? :hmm:

Hatte sie auseinandergebastelt weil ich Fotos von den HDDs machen wollte. Danach hatte ich keine Lust sie zusammen zuschrauben :d
Die werden bald wieder dran gemacht .... Wenn der warme Sommer vorbei ist, so kommt nämlich kühle Luft an die Seitenwände der HDDs.
Darüber lassen die HDDs ja auch ihre Wärme ab. Also ist es gleich ein Vorteil :]

So nun hab ich auchmal den Weg ins Luxx gefunden^^ hi alle, gleich mal paar Bilder

huhu p0peL :)

Habe mich schon lang gefragt wo du bleibst, wie immer spitzen Bilder.

Auch im Knast brauch ich Lüfter. :d
22062008809387.jpg

Despo.Bam nö die Sflex sind leiser uns besser.
Meine P12 oxidieren nur hier rum.

@p0pel: Die Bilder sind echt gut:). Bist ja schon seit 11/07 registriert und heute der erste Beitrag?

Tja Leute. Wenn ihr mal mehr @ ForumBase rumgammelt würdet, würdet ihr schon p0pel kennen :)

BTW schöne Bilder auf der Seite!

Der NB-Kühler sind Hammergeil aus Felix :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh