LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ralf 1

da kann man nix mehr sagen :love:

so noch was von mir.

Heute war mal bischen basteln angesagt

img_0701cg0.jpg

Grüß

Mr.Speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke leute :d Jo ich bin schon seit nem Weilchen registriert, und hab eigentlich immer fleissig mitgelesen, doch irgendwie nie gepostet ka^^ Werde nun ein bisschen aktiver im Luxx sein. Sehr geile Bilder sind hier von Patrock und Co zu sehen :)

Ist mir hinterher aufgefallen das da noch was lag :shot:

Weg retuschieren wollt ich es dann aber auch ned :fresse:

Der rochi ist schon ein dickes Ding

Ist er doch, oder?

@Mr. Speed: Auch ein schönes Bild

Ich habe jetzt wieder den Boxed verbaut, mache morgen Bilder

Auf dem Bild sieht es auch so aus, als ob man keine Graka mehr verbauen könnte

Es kann aber auch die Perspektive täuschen

Also bitte mal eine andere Perspketive wählen :)

Da sind noch etwa 5-7mm Platz würde ich schätzen ;)

Gruß Alex

PS: Gibt hier zufällig einer Nanoxia Lüfter ab? 92er oder 120er such ich! Wnen ja, dann PN!

Scheint auch ein Micro-ATX Board zu sein, aber da passt doch keine Graka mehr hin ;)

Das ist ein P5K Deluxe.
Es passt jede Graka.
Gruss Micha.

Das ist ein P5K Deluxe.
Es passt jede Graka.
Gruss Micha.

Aber auch nur weil der PCIe Slot so tief sitzt, das ist der Vorteil vom P5K Deluxe in diesem Fall. Allerdings ist dir im Review ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Der Orochi kühlt mit nach unten hängenden Heatpipes nicht am besten! Und so ganz einig wirst du dir auch nicht, ob es nun Scythe oder Skythe heißt. ;)

Damit es nicht ganz offtopic wird...

cpu062_12eu0.jpg

hab auch mal nen paar bilder gemacht :) wenn das board schon ausgebaut ist ^^

die viermonster lüfter mach ich nur an wen ich SEHR hoch OC versuche ;) für den normalen betrieb VIEl zu laut :) aber die kühlen gut

Ist es da nicht effektiver ein Lüfter direckt auf den Kühler zu schnallen, wenn du den einen Towerkühler hast?°^^

aber der untern rechts is falsch rum oder soll der so sein :hmm:

Industrielüfter haben halt manchmal die Halterung des Lagers auf der anderen Seite, das ist nicht außergewähnliches.

Nutzt du die 117V Lüfter einfach so an unserem 230V Netz oder an einem Labornetzteil?

neee die laufen irgendwie paralel oder so xD ich weis es grad net genau! auf jeden fall hat mein vatta die so gemacht das die mit 230 volt laufen :)
ich hab aber auch noch welche von papst die mit 230 volt standart laufen ^^ die sind besser wie die hier
gruß
Despoo

dann laufen jeweils 2 lüfter in reihe^^

*ich hoffe mal ich habe hier keinen scheiß gelabert, aber das müsste so sein

Ja, jeweil zwei in reihe und dann die beiden paare parallel geschaltet, dann bekommt jeder seine geeignete Spannung.

***|--Lüfter--Lüfter--|***
----|*************|----
***|--Lüfter--Lüfter--|***

Oder halt zwei Parallel und dann die beiden Paare in Reihe. Geht beides.

Man hab ich langeweile :fresse:

Hat doch noch geklappt mit MDPC:) Habe einige teile schwarz lackiert, wie Dualbrain es mir empfahl und ich finde selbst auch dass es nochmal deutlich besser aussieht. Nochmals Dank an Dualbrain für die super Unterstützung:wink:

lian-li-pc7-02pbz.jpg

lian-li-pc7-05v9e.jpg

lian-li-pc7-04ave.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh