LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bläst der hintere Lüfter rein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil er falsch montiert wurde :d is aber schon behoben ;)
nur eben des foto is 2 tage alt ;) bin gestern drauf hingewiesen worden --> und ja is umgedreht ;)
kommt davon wenn man nicht aufpasst xD

@El Pollo Loco: Ein Bild, wo man mehr sieht habe ich leider nicht. Das T40 in Silber gibt's afair bei Amazon. Das mit dem Luftstrom ist ganz in Ordnung. Ich habe vorne -und hinten jeweils einen Lüfter. Die Temps sind auch OK. An dem Case habe ich unten den HDD-Käfig weggemacht, um das Kabel-Management zu verbessern.

Edit: Das is 'ne 8800 GT von PNY ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ein GFXchilla? :xmas:

@Dualbrain: Brainiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich brauch dich mal echt dringend im ICQ :heul:

Bitte bitte melde dich, ich bin grad echt am Arsch :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wie passt das Gerät eigentlich farblich zu den Thermalright Kühlern Patrock? Schöner als der HR-03 ist er nämlich. So schön kompakt...

Ganz gut finde ich.

Sorry das ich das Bild letztens erst hatte.

MxN78670.jpg

Muss noch ein wenig am Kabelmanagement arbeiten, morgen kommt wohl eh ein IFX-14 rein. :d

@supercopa

Sieht ja mal richtig GEIL aus !!!!

Überlege mir auch den black oder eine IFX zu holen, optisch gewinnt der black. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update, bin aber noch unschlüssig ob ich ganz andere Lüfter kaufen soll, Mainboard wollte ich aber soweiso austauschen (Gigabyte P43/45) :d

CPU-Lüfter abmontiert (Temp nur um paar Grad angestiegen unter LAST)
GPU-Lüfter getauscht (Temps etwas verbessert)

o6padszp.jpg

Hey Miyagi - Phil wiederspricht man nicht .. auch wenn man ein so perfekt jepulwerdes Case hat und so gut aussieht!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nocht die Lüfteretiketten schwärzen? Sieht aber schon sehr gut aus! Kommt nun eine Aquaero? :wink:

Vielleicht nocht die Lüfteretiketten schwärzen?

Du Frevler. Die sehen doch geil aus. Die bleiben! :d
Ne aquaero brauch ich nun bei 7 regelbaren lüfteranschlüssen und 3 zusätzlich ansteckbaren Sensoren glaub nimmer.
Muss das aber erstmal alles genau ausprobieren, wie das funzt und obs auch das macht, was ich will. :)

Hat sich bei den ansteckbaren Sensoren bei Asus mittlerweile was getan? Sprich kann man mit den Werten auch was anfangen, ohne die bei meinem Striker beiliegende Software? Oder ist diese wenigstens brauchbar geworden?

dsc07826coy.jpg

@MöCkY
ist ein rampage auf dem bild ? wieso ist der logo auf dem southbridge bei dir so ?

:bigok: sehr geil, reichen die kühlerchen in allen lebenslagen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh