LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xthermal.jpg

Ich find die dermassen sexy... :drool:

Das ist btw ein realer Hintergrund, nich das jemand denkt ich hab in ps rumgepanscht. *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch :)

Als Gehäuselüfter irrerelevant.

Jop. Find die auch sehr geil. Aber auf Optik bin ich bei Lüftern schonmal reingefallen :rolleyes:

Nach Furgys Idee :d

Mit Bergen kann ich nich dienen, aber die Wolken waren auch ganz nett :fresse:
Wer errät was das ist kriegt n Keks :xmas:

hm sieht geil aus .. auch wenn das Board (abit was?) in braunrot ist...

der CPU Kühler ist als P/L teil auch sehr gut!

Hast du keine Gehäuselüfter hinten drinne??

der Prozzi ist "maximal" undervoltet und ist im Moment nicht wärmer als 37 Grad. Den Rest an Verlustleistung saugt das Netzteil oben raus. Wenns mir doch mal zu warm wird muss ich halt mal die Gehäuselüffis benutzen die ich noch rumliegen hab.;)

Das Board ist ein Abit AN 52 S mit Nforce 520. Das ganze System verbraucht insgesamt mit TV Karte um die 53 - 65 Watt im Idle. Dank der Graka ist es aber auch keinem Spielchen abgeneigt.

Zuletzt bearbeitet:
krass das so ein "billiges" board schon ne Heatpipe drauf hat!

auf jeden Fall bleibt der Chipsatz so bei angenhmeren Temparaturen als das untere Board bei dem ich noch einen Lüfter von nem Boxed Athlon Kühler drauf gefrickelt hab :lol:

So noch ein Bild von nem kleinen System das ich zum Testen von Grafikkarten und deren Leistungsaufnahme sowie als Fileserver verwenden will. Leider fehlt mir noch ein geignetes modulares 80+ Netzteil zum vernünftigen Preis :(

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht bin da hin gekommen weil diese Abit boards sich durch niedrige Leistungsaufnahme und ein ordentliches Layout ohne großen Schnickschnack auszeichnen. Hatte auch schon zu Athlonzeiten Asus, Sockel 939 (ASUS Asrock), Core2duo (abit), (AM2 Gigabyte , Abit)

So Anti OT :fresse:

Schöne Bilder kop. Haben deine G.Skills schwarzes PCB? Die wären perfekt für mein Maximus II Formula ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh