LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte vielleicht mal im V350 Sammler reineditiert werden - meine da stünde, dass mit dem C12P alles super ginge, man müsse nur den Lüfter im nachhinein montieren.

Das wird gerade thematisiert. Weil nur das DFI hat zzt. den Sockel soweit außen. Beim ASUS passt es. B
zw. sind die FAQ noch zu, aber demnächt können die wieder aktuallisiert werden.


Grüß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Alter IFX 14
attachment.php
 

Anhänge

  • CPU22_1024x768.JPG
    CPU22_1024x768.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 462
Willkommen im Forum:wink::wink:
und was heißt bitte "alt"?:eek:
 
jo das board ist wirklich spitze, noch besser war sein vorgänger das m2-nview. hatte alle 3 also das M2-nView, das M2 und das M2-HD.

@ topic:

mein board im 2.pc
dscf5115bak.jpg
 
Also schlecht aussehen tut es nicht Treme...
Hast du auch Bilder vom eingebauten NT?

690g_1zr3.jpg


690g_2ui7.jpg
 
baust du deinen hauptrechner da rein ? wird dein CS 601 zum verkauf stehen ?:eek: *meld*
 
was? unter dem accelero ist noch eine grafikkarte? ich seh nix :d
Aber da is so ein grauslicher kleiner lauter lüfter, hau nen HR-05 drauf, dann kann man langsam sagen, dass es leise ist.
 
Jockel, das hört sich doch mal schön an, zeig uns doch mal ein paar Bilder :bigok: !
 
Heute neue gemacht:


 
Hauptrechner kommt in das neue, aber mein rotes CS-601 gebe ich trozdem nciht weg ... auch wenn es nur noch hinterm Sofa steht. :fresse:

kann ich verstehen. für mich das cs 601 eines der schönsten gehäuse. hatte 3 wochen ein lian li, dann hab ich wieder zu cs 601 gewechselt.

hier mal meins
dscf5131qx1.jpg
 
Jetzt mit Aerocool Turbines :d

h6nvyqdu.jpg


7xfx77ql.jpg


xhsjp6td.jpg
 
dscf4447.jpg


hmm, dann post ich die Bilder halt für mich selbst :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh