LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@patrock84


okay sieht vernüpftig aus.


Die Graka von dir ist schon was feines :bigok


Bin auch gerade wieder zu ATI gewechselt.

Bilder kommen morgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Privat würde ich zumindest nicht auf ein ASUS-Board wechseln. :)
 
was bevorzugst du dann? Gigabyte/ DFI?

Lars_Xigmatek_Achilles_31.08.08_Bild_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@patrock: Ist das ein neues Retention Kit von Scythe? Hatte mich nämlich schon gewundert, das sie das alte vom Markt genommen habe!

Sieht auf jedenfall sehr nice aus!
 
Sehr schick Patrock. Gefällt immer wieder.

Hier nochmal nen kleines Bild, nächste Woche gibts was ganz neues von mir, wird bestimmt interessant ;)

DSC01484.jpg


Gruß
 
Hui, den OCZ-Ninjaverschnitt (dessen Name mir nicht einfallen will) gibt es sehr selten zu sehen. :) Ich bin gespannt!
 
ich finde den irgendwie billig verarbeitet, das blecht sieht so dünn aus!
 
Kühlt aber ganz gut. Die neuen Teile sollen Mittwoch/Donnerstag kommen. Zum nächsten Wochenende gibts dann nen komplett neues System mit neuen Bildern. Wird aber nur nen stylischer Officerechner für meine Frau.

Gruß
 
Der Ninja (1) hat auch nur 0,4mm dicke Lamellen. Kommt immer auf den Aufbau und den damit verbundenen Einsatzzweck an.. :rolleyes:
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum die Materialstärke mit der Verarbeitung verbindest..

ninja1CU01.jpg
 
Schade das man den Ninja-CU nirgends mehr bekommt. Sonst wäre das meine erste Wahl gewesen.

Und die Verarbeitung des Vindicators ist eigentlich auf gleichem Niveau zum Ninja Rev.A.

Gruß
 
Frag' mal dualbrain.. :haha:
 
Naja, zu spät, hab jetzt schon nen anderen Plan gewählt und alles bestellt. Dann passt der Sleeve nicht mehr zum Motto. Aber Thx.

Gruß
 
Oh Gott... Das UT mit den Ballistix sticht sich ja noch schlimmer als das DK mit den Ballistix bei mir :d

Ist das jetzt dein einziger PC?
 
Ja, ist mein aktueller. Könnte auch Apogee GT einbauen, laufen genauso gut, aber keine Lust sie aus der Verpackung zu holen :d
 
wenn du deine hardware nicht mehr brauchst, dann kannst du mir mal ne pn schreiben.

Meinst du mich?
Die GraKa hat außer den paar Tropfen auf dem Kühler kein Wasser abbekommen. Siehe Folie, siehe Foto

Wenn die nicht mehr laufen würde, würdest du das jetzt nicht lesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh