LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi
hmvmvmm83900j.jpg
 
Sind die Silent Eagles wirklich so silent?
Kühlen die denn auch gut?

Lg GraKa!
 
Unter 600/700 rpm ja, schleifen aber und laufen erst ab 7 oder 8V an. Ob sie gut kühlen: für meinen PC reicht es.
Doch im PC Laden um die Ecke gab es nichts anderes, und da waren sie besser als gar nichts (oder Xilence ;))
 
Ok dank euch, also ich hab die Thermaltake-Standard-Lüfter, laufen ab 5V an, darunter hab ichs noch nicht getestet und sind echt silent.

Bin mit denen auch zufrieden :).
 
achja, DFI, was is das denn für nen schnuckliges Kleines? ich muss mit Pics machen erstmal warten, RMA........... :(
vielleicht find ich noch paar andere Luküs... hx geht auch nich, auch RMA :fresse:
irgendwas schickes muss doch zu finden sein........... :d

nen altes gefunden:
pc0173dr0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:




 
Zuletzt bearbeitet:
was denn da alles drin? RIESENpaket! oO sind da etwa sogar sleeves bei?!


Da sind zu 100% keine Sleeves dabei....


Wirkt hier gerade so als hättet ihr ein Board in der Fabrkombi hier zum ersten Mal gesehen.


20081126233717_1.jpg


20081126233723_2.jpg


20081126233929_1wirqr.jpg


20081126233936_3ixwuq.jpg


20081126233941_7vmtde.jpg
 
HA! da steht sleeve! :P sieht nur mehr aus als einer :)

aot:
hd48700011n11.jpg
 
@ losmile

Das ist echt ein tolles System geworden. :) Ich finde aber, es ist für das System deutlich überbelüftet. ^^

Andere Frage zu den Festplattenkäfigen: Wie würde sich das optisch machen, wenn diese draußen sind?
 
Thx Jockel

Es sind ja nur 3 Lüfter drinne, sind für meine Verhältnisse schon sehr wenig ;)
Vielleicht kommt der 200er aber raus, den brauch ich wirklich nicht.

dsc01603a1sx.jpg


Wenn man die Festplattenkäfige rausnimmt, hat man so nen Steg zwischen den beiden der immer noch stehen bleibt. Find ich suboptimal, rein Optisch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh