LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der klebt da erst seit 2 tagen, mach ich, wenn ich mir meine däämbox für die festplatte gebaut hab^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine hd 5870 mit neuem thermalright vrm-r4

@Egge: Wie hast du die Lüfter auf dem Musashi befestigt? (Sind doch 120er oder?) Wie viel Platz ist noch zwischen dem VRM-R4 und dem Lüfter des Prolimatech?

Die beiden 800 S-Flex liegen einfach nur drauf und werden an den enden mit Gummis gehalten.

Zwischen dem Proli und den VRM's sind 25mm platz
da aber mein hinterer Gehäuselüfter in das Gehäuse rein, und der Lüfter vom Proli saugt, wird der Thermalright gut mit Luft versorgt. Die Temps geben mir recht .

Danke, bei mir geht das leider nicht, da kein i-ATX:

Meinst du ich würde den VRM-R2 unterbringen?

würde funktionieren, oder alternativ den VRM-R1. Die Temps sind auch passiv ne andere Welt zu den orig. Musashi Heatsinks.

dsc00858t7xu.jpg

Ich mag die Multiframe sehr, die sind nicht nur gut und leise. Die sehen auch klasse aus und lassen sich in der Halterung ohne Probleme um faßt 10mm nach vorne verschieben. Bei entspechendem Ausschnitt auch nach hinten! Tolles Design! :)

Sind die Phobya Nano G12. Sind baugleich wie die Gelid Gamer.

Heatpipe im Ram.... auch ein wenig Lukü

20100105003816_heatpipe.jpg

@fhantastic: n Abit AW9D-MAX, ein schönes Board, das waren noch Zeiten :)

e9xjk5se.jpg

und ein paar andere ältere Bilder:

mein altes Wavemaster:
y8m2cl5i.jpg

HR01:
cgcu28oh.jpg

HT-PC:
97lpsswn.jpg

2600XT Ultimate:
y7yjx22u.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh