LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Festplatte ist in einer Bitumenbox und lag noch nicht drin.
Hab den PC dann eingeschaltet....... und nix tut sich.
Dacht schon hätte was kaputt gemacht....und irgendwann fiel mir auf das ich den ATX-Stromstecker vergessen hatte (wie auf dem Bild zu sehen) :fresse:
 
ach das ist mir auch schon passiert :p
am lustigen war mal das ich bei ein laufend PC die Soundkarte gewechselt habe
all ich den Power Knopf drückte fuhr der PC runter und ginge aus :shot::haha:
aber kein blauer Bildschirm etc.
 
Mir ist es mal passiert das ich vergessen ha den Power Knopf zu drücken und ich wunder mich warum der PC Nicht angeht lol:haha:
 
dsc00452keo59.jpg
 
schönes IDE-Kabel..
 
passive grafikkarten können ein segen sein :)

md000432.jpg


md000444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer geile Pics.

Merry Cristmas...

An old pic:
 

Anhänge

  • IMG_0991_2.jpg
    IMG_0991_2.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :)
gefällt mir sehr !
:hail:
 
temps bisschen besser als mit dem hr-03 gt, lautstärke gleich. da beide passiv:d
 
@roxxx

schicke karte :)
ist die denn auch schön leise?
 
Kann sie nur Empfehlen ;)
idel 25 Watt weniger und Load 45 Watt und leistung in den meisten games bei 1920x1080 2xAA besser wie bei der Gtx 260 die ich hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh