LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ jurrasstoil: nimm bitte die bilderquote raus ;) (
)

@ Bull: wieso brauchst du die deltas denn in 80, 92 und 120mm?? dir reicht einer wohl net :fresse:

mfg deepsilver
 
ich find die Dinger einfach geil :d
Sind übrigens nen 80er, 120er & 140er auf dem Bild ;)

ah das erklärt alles.
ein 140er, sowas wäär ideal für ocversuche mit meinem scythe mine...
wo hast du den her/was kostet der/ kann ein normales nt den überhaupt noch versorgen?:eek:
€dit: oder sind das 38er?-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke was heißt "SB"

damit es nicht zu off topic wird:

dsc02823qt6.jpg


könnt ihr mir irgendwelche staubfilter empfehlen?^^ system steht erst ca. 1monat und da kommt schon ne menge staub durch , da vorne lochblech

Lian Li PC7
 
hm wieso die HD ganz oben? wird doch schön vom lüfter gekühlt

die luft oben im recher ist ja wärmer da die warme luft nach oben steigt.
 
hm wieso die HD ganz oben? wird doch schön vom lüfter gekühlt

die luft oben im recher ist ja wärmer da die warme luft nach oben steigt.

grundsätzlich ja, aber die meiste luft strömt oben vorbei. wenn die oben sitzen würde wäre der luftstrom besser verteilt. ich habs auch schon getestet, dadurch wurde bei mir die hd ca. 4°C kühler.

mfg deepsilver
 
hm die HD temp liegt grad bei 25° denke nicht da ich da was nachbessern muss :)

Schraub ich den filter an den lüfter oder ans gehäuse?
 
hm die HD temp liegt grad bei 25° denke nicht da ich da was nachbessern muss :)

Schraub ich den filter an den lüfter oder ans gehäuse?

gut, dann gehts ja ;)

der filter kommt vor den lüfter, sozusagen als "sandwich" :coolblue:

mfg deepsilver
 
Zuletzt bearbeitet:
ah das erklärt alles.
ein 140er, sowas wäär ideal für ocversuche mit meinem scythe mine...
wo hast du den her/was kostet der/ kann ein normales nt den überhaupt noch versorgen?:eek:
€dit: oder sind das 38er?-.-



Hab den bei ebay ersteigert, für 20€. Gibts aber glaub ich auch zu kaufen, für um die 50$, aber ka wo ^^.
Die 80er und 120er sind 38mm breit, der 140er sogar 51mm :d
"Problem" ist halt das das Teil 24V benötigt, werd mich mal morgen drann setzen um den zum laufen zu bekommen.

@ CC-R
'türlich hatt ich die schon mal laufen (bis halt auf den 140er). Sind verflucht laut. Hatte den 120er mal für ne LAN bei mir eingebaut und musste den dann drosseln weil vom Nachbartisch nen paar Beschwerden kamen *g*
 
@bull:
mhm dann isser wohl doch nix für mich...
51 mm ich glaub es hackt, für das ding brauch man ja nen waffenschein^^
 
Wieso Waffenschein? Brauchst doch für nen Rasenmäher oder Gemüsehacker auch nich, wobei die Lüffies dafür wohl ganz gut taugen würden o_O
 
Sorry für die mise Qualli. Kommentare sind immer gerne erwünscht. Würde doch nur endlich der Anruf von artl.de kommen, dass ich mein Board wieder abholen kann :heul:

dsc00061rf9.jpg
 
bis auf den cpu-kühler und die wirklich serh üble quali :-)fresse:) ein sehr schönes sys.
 
@ alex
warum drehst du den Freezer nich um 90°? Das geht mit dem doch problemlos...

btw: läuft dein RAM im dual-channel?:eek:
EDIT: hast soch recht, ich dachte der Ram lief SC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich dem um 90° drehen?
Jo der Ram läuft im Dual Channel wieso nicht?

Bald kommt mein Mainboard (P5W DH-Deluxe) meine CPU (C2D E6400) und mein Scythe Infinity, dann gibts nochmal ein Update :drool:
 
etwas besser qualität :fresse:
nee, aber gefällt mir echt gut, besonders das kabelmanagement :bigok:
 
wo bleiben denn nun die Pics von den Dark Greens?? Ich bin immernoch so gespannt!! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh