LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uninteressant .

Das System ist sehr leise . Für euch ist "leise" direkt 5 dB für mich sind es schon 15 , und unter "nicht hörbar" verstehe ich "nicht störend" .. Und es ist seeehr angenehm .. Der DFI MB Kühler ist eh nicht laut . Das System ist genauso leise wie wenn ich ihn kurz mit dem Finger anhalte oder nicht.

wie kann man nicht störend mit unhörbar gleichsetzten:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei dem fällts halt auf, aber sonst siehts gut aus.

ein würdiger ersatz auf einem tollen epox
nutze selber 2 mini typhoons und nur eine wakü könnten sie ersetzen :)

edit:

Zuletzt bearbeitet:
ich dacht auch grade "moment, das sys kennste doch" aber der Nick dazu kam mir etwas spanisch vor^^

aber sonst immer wieder schön zu sehen das dual-sys.

Moin Jungs, bitte beschränkt euch auf das wesentlichste beim posten!

Wenn Diskussionbedarf besteht dann bitte im Lukü-Quatsch-Thread.

Mit der neuen Zitat Funktion ist das ja nun wirklich kein Problem mehr :d

Und Eraser, dein letztes Bild ist leider zu gross. Max 900 breit bitte.

Grüße,

Sin

Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

Ich hab sicherlich kein Gehörschaden :motz:

Ich meine es wirklich sehr ernst . Mein System ist sehr Leise bis auf das Netzteil . Das ist eigentlich das Einzige was stört . Ich meine es jetzt wirklich ernst mit dem Chipsatzkühler . Ich bemerke keinen Unterschied wenn ich den Lüfter mit dem Finger anhalte und wieder laufen lasse . Mein Kollege bzw. Nachbar bemerkt auch keinen Unterschied . Vllt. hat ja DFI neue angebracht die etwas leiser sind oder so . Ich hab oben drauf einen Revoltec dark blue, hinten Noiseblocker und vorne zwei YS-Tech welche mit 5 V laufen :fresse: . Ich hab übelste Reserven wenn ich es mal wieder übertreiben will mit OC . Dann lasse ich schnell meine YS-Tech mit 12V laufen , dann haben die nämlich 36dBa und 77m³/h Luftfördermenge :shot: ... DAS IST LAUT . Bei 5V schnurren die wie ne süße Katze :lol: und sind unhörbar !

... Ne Scherz mir ist sogar der Silencer auf meiner Graka zu laut....

ich hab einen auf meiner 6800GT und empfinde ihn auch als lauteste komponente im system :fresse: naja im sommer noch der chipsatz aber sonst ist der silencer schuld das ich nicht mit eingeschaltetem pc schlafen kann^^

:p

Zuletzt bearbeitet:
Dann poste ich auch mal n Pic

Aaalso, es steckt ein 3500+ drinnen momentan mache ich meine ersten OC versuche, und stehe bei 2972@1,45v@38° (laut everest). Obs Primestable läuft wird sich diesen Nachmittag rausstellen.

Mfg is doch egal

Zuletzt bearbeitet:
HI zusammen wollte meins auch mal posten:) :) :) :teufel: :teufel:

Anhänge

• DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00055.jpg
    DSC00055.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00056.jpg
    DSC00056.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00059.jpg
    DSC00059.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 106
Dann poste ich auch mal n Pic

Aaalso, es steckt ein 3500+ drinnen momentan mache ich meine ersten OC versuche, und stehe bei 2972@1,45v@38° (laut everest). Obs Primestable läuft wird sich diesen Nachmittag rausstellen.

Mfg is doch egal
das is ein extrem gutes ergebnis:hmm:
die 3500+ lassen sich normalerwesie praktisch gar nicht (also vllt auf 2,5 ghz:haha: ) ocen. aber 3ghz bei der spannung sind schon bootstable ne leistung, gratz

müssen hier wirklich jetzt immer bilder rein? find ich nich so ne gute idee;
trotzdem, hier noch mal ein älteres, morgen gibs wohl neue mit komplett leisen rechner:)

pict0769ik4.jpg

HI zusammen wollte meins auch mal posten:) :) :) :teufel: :teufel:

Für das Kabelmanagement gehörst du eigentlich ins Gefängnis! :d Die kleinen Lüfterkabel kannst du z.B. hinter dem Mainboard herführen oder zumindest oben am Mainboard entlang. So quer durch geht mal gar nicht. ;) Viel besser wäre es, wenn du die Lüfter im oberen Teil des Gehäuses gleich ganz rauswirfst. Dann noch den Grakkakühler austauschen und die kIste wäre einigermaßen leise.

@larsch:
nein is noch nicht geplant, aber schon scythe quiet drive im hinterkopf.

platte is ne samsung und ich sprach ja auch "nur" von leise, was sie auch ungedämmt und -entkoppelt ist:)
morgen (hoffentlich) vf-900, turbine fürn mine und lüftersteuerung.
danach is wohl die hdd dran, ihr wisst ja wie das is:stupid:

ich träum schon von nem mit dämmaten ausgekleideten pc-a10, aber das wird vllt nichts mehr vor weihnachten (wenn überhaupt...), und da stehen ja wieder andere große versuchungen an - namentlich gf8 etc.

pict0757lx5.jpg

ich würde erstma die pladdee ein oder 2 plätze hoch, damit mal bissl luft drunter kommt ;)

@ musashi: bau mal bitte die platte etwas höher ein, da is der luftstrom besser und die platte hält (vllt.) länger.

mfg deepsilver

edit: da war mal wieder einer schneller :motz:, wieso muss das forum nur so langsam gehn :hmm;

lol 3min langsamer...
das liegt aber nicht am forum...

atm gehts ja wieder schnell... nich so wie vor n paar wochen ;)

Der HR05-SLI bietet die gleiche Montage mit den scheiß Plastikstiften.
wie gesagt, ich empfehle ganz deutlich eine verschraubte Montage mit dem Mobo :bigok:

@KoxBox Thx für die Info vom Samstag, das weiss ich natürlich.Würde den ja auch verschrauben. Nur hab ich mit dem SLI viel mehr Platz. Wie man sieht ist es sehr eng :hmm:
chipqu0.jpg

Sry für die Quali, hab ich mal eben schnell mit Paint gemacht :kotz:

/E: So Bestellung ist raus :banana: : 1 TR HR-05-SLI, Scythe Infinity, Be Quiet Magic Fleece... Bilder folgen sobald ich die Cam wieder hier hab.

So, Nacht !

Zuletzt bearbeitet:
lol 3min langsamer...
das liegt aber nicht am forum...

atm gehts ja wieder schnell... nich so wie vor n paar wochen ;)

naja, ich hab gelesen und dann geantwortet, da kommen schnell mal 3 min zusammen. ;)

@ derMeister: cool, so müsste mein xp120 mal aussehn

:btt:

ich will mehr sehn :fresse:

mfg deepsilver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh