LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ivch hätte sie gerne so gepostet wie manch ein anderer , hab aber keine anleitung gefunden wie dies funktioniert , bitte um hilfe eigentlich gibts doch irgendwo ein faq dazu ^^

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte die Bilder gerne ebenso wie MSchelle sie posten kann mir das jemand erklären ? Danke !

http://www.directupload.net/

da steht eigentlich, wenn mans durchliest alles!
Lesen bildet!
Ansonsten in Paint Bild strecken/zerren

Höe
Breite

ausprobieren, welche Größe die richtige ist!
Bild speichern fertig

Jetzt aber :btt:

sonst muss das in einem anderen Thread ausdiskutiert werden, hier passt es leider nicht!

Bei sonstigen Fragen PM-Funktion verwenden! ;)

€dit : :bigok: So gehts doch Crackhead :d

Zuletzt bearbeitet:
auf ein neues =) :
Hier mal mein PC aber die Lüfter sind nicht mehr aktuell ^^ der langsamdrehende Papst wurde durch einen schnell drehenden ersetzt und hinten glänzt nun ein Enermax (in blau) mit vergoldetem lüftergitter + Poti zum regeln der Drehzahl dieser schafft ca 150 m³/h.

Grüße ;)

Jo. Dachte nur das wär n Foto wert. Mir persönlich wird der normale Alublock auf dem Premium zu warm, deswegen dazu noch n NB47 drauf. Mal sehn obs noch bessere Werte gibt dadurch, oder ob ich mir nur einfach nich dran die Finger verbrenn ^^.

dscf0044ka0.jpg

PS: ist noch ne baustelle oben wird abgedeckt bis zum NT
udn unten kommt alu aber mir fehllt die lust zum baumarkt zu laufen
und dämmaten damit das weiße kabel verdeckt wird

würd ich ja auch gerne machen aber dafür sind die kabel von meim netzteil zu kurz, und auch verlängern hab ich kein bock, bzw is mir zu aufwendig, solange es so funzt ^^, ist zwar nich sooo schick, aber leise ^^
mfg
foxxx

jaja ich muss jetzt zimmer aufräumen und dann kommen die bilder

Zuletzt bearbeitet:
foxxx schrieb:
und auch verlängern hab ich kein bock, bzw is mir zu aufwendig...
Also diese ganz normalen Verlängerungsstecker sind doch easy aufgesteckt :p und ansonsten gibts noch schöne gut aufgemachte z.B.: von AC-Ryan zu kaufen für etwa 2€

Aber gut egal! Kein Bock ist kein Bock! Zu Aufwendig was anderes ;)

ach so, die dinger hab och ja ganz vergessen, hmm muss ich mal gucken.
aber irgendwie, ich urteile nochma wenn ich mein case fürs shooting offen hab :fresse: ;) :xmas:
mfg
foxxx

ädith: lol peebee, deine sig:
peebee's sig schrieb:
roten Dark Blue für Fraisers Front
--> zu geil :lol:

foxxx schrieb:
ach so, die dinger hab och ja ganz vergessen, hmm muss ich mal gucken.
aber irgendwie, ich urteile nochma wenn ich mein case fürs shooting offen hab :fresse: ;) :xmas:
mfg
foxxx

ädith: lol peebee, deine sig: --> zu geil :lol:

zu 1. -> die hat man ja auch ganz oft noch wo rumfliegen inner Grabbelkiste!

zu Quote: Jap, das fand ich auch zu geil, das stammt aber aus nem Original Gespräch mit Fraiser! Er wollte unbedingt einen roten Dark Blue für seine Front :haha:

w00000000000000t, das ist doch total overdose, alta, da war bei meiner n passiv teil drauf, oder willt ExTrEmE LoW-EnD oc machen ? also mit voltmod und 200mhz+ oc und mehr ???? :hmm:

Gaaaanz ruhig, der Lüfter kommt doch noch runter und die Karte wird dann passiv betrieben.

jurrasstoil schrieb:
damit du was zu fragen hast :d

das ergibt für mich auch irgendwie keinen sinn, erst so nen dicken kühler draufbauen um ihn dann so auseinanderzupflücken. ist das nicht außerdem viel zu teuer für so nen kleinen spaß?

Jup, hält super. Einfache, aber klasse Halterung und einfache Montage

ui toll, da reicht doch locker nen alu-klumpen. das ist auch so noch overdose, du hast irgendwie zuviel geld, kann das sein :hmm: nur so ne vermutung ^^, hättest ja auch den zalman nb-passiv kühler nehmen können :fresse:

Vorher war der blaue Zalman ZM-NB47J drauf, selbst der hat gereicht. Aber reichen reicht eben nicht :d . Jetzt aber wieder her mit den Bildern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh