LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ musashi & ABIT_GURU: das war meine x1900 aus der sig (darauf hätte man aber auch kommen könne :rolleyes:).

@ jurrasstoil: schaut wirklich sehr goil aus. :) mein server mesh wiegt schon 31kg ohne dämmung. :fresse:

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kann man das case wenigstens nimmer so leicht umwerfen :fresse:

ok, sry 4 spam...

hier ne wiedergutmachung ^^
so sah das innere meines kastens am anfang aus...
bin fast umgefallen, als ich meinen neuen rechner zum ersten mal gehört hab... damals habense alle gesagt, der DFI brüllwürfel wär leise :lol:

ajs1d4a56b0o8747f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ jurrasstoil was ist denn dsa über der Lüftersterung ?

das is ne btb, allerdings ist sie an der vorderseite relativ "offen", soll heißen, dort ist kein metall mehr, sondern nur bitumen.

schicke bilder jurasstoil, das gehäuse ist echt top:drool:
ich mag diesens chwarz-silberkontrasr, ich müsste mir eigtl. auch ncohma schwarze dämmatten holen.
problem is nur, dann kann ich da sgehäuse ja gar nich mehr transportieren:shot:

btw, was is das da im laufwerksschat? sieht aus wie btb ohne box^^
Jop. Das Mesh ist schon was feines :) der Laufwerkskäfig sollte aber abmontierbar sein, dass würde mir besser gefallen. Also mit den Dämmmatten wird das Ding wirklich übelst schwer. 21 kilo is schon nen Wort zum Sonntag. In dem bequiet Blau hätten mir die Dämmmatten glaube ich auch gefallen, aber schwarz wirkt ein bisschen edler :)
Ist ne Bitumenbox, leider hab ich nur so ein Uralt-Museums-QuadMax-CD-Rom-Laufwerk (4x Lesen!), dessen Hülle war ein wenig "modifikationsbedürftig"... Funktioniert trotzdem. Zu hören ist nichts mehr :)
@ jurrasstoil was ist denn dsa über der Lüftersterung ?
das is ne btb, allerdings ist sie an der vorderseite relativ "offen", soll heißen, dort ist kein metall mehr, sondern nur bitumen.
s.o. Das alte CD-Laufwerk ließ sich nicht so sonderlich gut verarbeiten und aufgrund des Laufwerkskäfigs war am Gehäuseboden kein Platz dafür :( 2 Wochen nach inbetriebnahme der btb ging mein alter CD-Brenner übern Jordan, der sich dafür besser geeignet hätte :o that's life

lol warum postest du denn dein uralt case? :fresse:
bockt aber trotzdem im dunkeln wenn man vom case mal ablässt und sich so die innereien anguckt

naja war grad so in retrostimmung:shot:
gleich kommt nochma eins von ganz früher noch ohne kabelmanagement und gehäuselüfter^^
€: da ham was ja:hwluxx:
pict0516cs0.jpg

cimg0865jh5.jpg

cimg0866bh8.jpg

MFG: AeroxRacer :p

edit: sehe gerade das auf den bildern ja noch meine alte xfx 7800gt extreme gamer drinne ist, mit nem vf700 led kupfer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
moinsen...hab mal das gehäue gewechselt. bin überaus zufrieden, gerade was den geräuschpegel angeht...bessere bilder werden noch kommen...

stacker_01_small.jpg

stacker_02_small.jpg

stacker_03_small.jpg

stacker_04_small.jpg

stacker_05_small.jpg

gruß Micha

Ist und bleibt eines der geilsten Gehäuse überhaupt, schaut sehr gut aus.

Gerade der heftige Kontrast mit den SL´s kommt richtig gut :bigok:

jap...wobei ich mir den konstrast noch besser vorgestellt hätte...liegt aber daran, dass die noch runtergeregelt sind und daher net mehr ganz so arrg leuchten...aber mal abwarten ob ich noch meine Halterung für meine RaptorX HDD im Gehäusedeckel bekomme.... :d

Stiffmaster [HWLUXX schrieb:
]Sehr schön Micha....

Das Case ist mir nur viel zu Teuer...

ja...wollt erst nen Temjin TJ07, dagegen ist das ein Schnäppchen. Und war auch erst skeptisch, aber das Gehäuse ist wirklich erstklassig verarbeitet, da gibt es mal nix...super system...wirklich alles durchdacht

cooles gehäuse, hatte ich auch mal angedacht, aber dann doch wieder verworfen...
die silver lightnings kommen echt gut, bräucht' eigtl. auch mal welche:shot:

sehr geil is auch die 7900gx2, ich wusste bis eben gar ncih, das bei der oberen n loch im pcb is (wohkl wegen belfütung)

@ Micha [HWLUXX]: schaut wirklich sehr sauber und leise aus. :) die pics sind wirklich hammer. :drool:

mfg deep

naja... leise nicht, wenn ich die löcher inner seitenwand sehe...
aber wenn mans mit bissl dämmmaten zumacht, gehts sicha ^^

naja... leise nicht, wenn ich die löcher inner seitenwand sehe...
aber wenn mans mit bissl dämmmaten zumacht, gehts sicha ^^

für was dämmmatten, der ist flüsterleise dank 120mm...laufen alle auf 700rpm...festplattenzugriffe auf die raptor x ok...die hört man...sonst nur bissl die graka, aber da sind mir die hände gebunden...

Was ist DAS ?

na, wonach schaut das aus ?
(pics nich älter als 5min ^^)

:fresse:

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

mal gucken was bei rum kommt :fresse:

mfg
foxxx

ich würde auch oc sagen, für was anderes braucht man so nen teil ja net. ;)

mfg deep

genau ;) nur hab ich grad probs mitm mobo, hatte neues bios drauf, nur jetzt hab ich nen ganz grässlichen bootbug. ich reboote -> rechner aus .... (ab fsb 350mhz, kein prob) -> fährt an ..... BIIIEEEP BIEP BIEP BIEP.... -> einmal resetknopp drücken -> normaler boot -.-

werd mir jetzt nochma das alte bios drauftun und weiter machen.
außerdem f***t mich meine graka an, hab sie mit oc @ 700/800 und hab sm2 -> 1700 und sm3 -> 1400 pts im 3d06, wobei ich bei beidem ~ 2000 haben müsste -.-
scheisse hier
mfg
foxxx

€: hab den fehler gefunden -> das bios 0706 was ich vorgestern geflasht hatte, war leicht fehlerhaft -.- nochmal drübergeflasht - passt :p und grkaka geht auch wieder -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=191522&page=142

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh