LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mein oben gezeigter yate loon hat vorrübergehend ein neues zuhause (bis meine lüfter-test-station fertig ist :))
schön ist es zwar nicht, aber dafür sind die last-temps um 5°C gesunken (vorher blacksilent x1@7V, jetzt: yate loon d12sl@5V)

nachmal von unten, entkopplung inklusive ;)

und hier nochmal das ganze system (der dark blue vorne ist nur zum testen drin und fliegt bald wieder raus, klackert nämlich wie sau :()

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schauts grad bei mir aus

lukny8.jpg

Im Desktop-Fred sah es aus wie eine Wakü, wegem dem IDE Kabel. :fresse:

Nett, gibts mehr Pics?

naja, ich könnte mehr pics machen.. das problem ist allerdings, dass auf der anderen seite das ding ziemlich shice aussieht, weil man in dem die kabel so schlecht verlegen kann :(

aber ich mache wojhl cnoch pics und uppe die hetue abend oder morgen vormittag noch.
Hinzugefügter Post:
Ich hab ja sonst nix zu tun... :fresse:

Aplus_2.jpg

Aplus_3.jpg

Case_ohne_Licht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jop ein sehr feines ding, kenn ich irgendwo her :coolblue:
gibts bilder ohne deckel?

den sonic tower kannste warm machen (~50°C) und dann verbiegen ;) aber nicht die pfoten verbrennen und nicht zu dollen biegen ;)

mfg
foxxx

vergiss es... der passt auch komplett verbogen nicht rein (dann muss ich ihn so weit biegen, dass er der graka in die quere kommt....)

:(

btw: was is nun mit meinem nt? nimmst es? :)

und die arctic cooling produkte?
Hast du noch mehr bilder von dem case + pc?

Viel mehr kann man ja nicht mehr zeigen, ne? xD

ich schaue mal, ob ich morgen noch pics mache :)

heute abeer definitiv nicht mehr ;)

Find den PC angehn leise, nur gegen die HDDs kann man nicht viel machen...

cimg2610mp2.jpg

cimg2608dv7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Silentupdate:
pcouts11if1.jpg

bigpc21ly0.jpg

dps21fb8.jpg

Das lauteste sind im Moment die Festplatten. :( Aber 2x Scythe Quiet Drive stehen schon auf dem Wunschzettel. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ka, der Celli heizt zu stark für den ollen Zalman (der zudem nur auf ~3-4v läuft). Einbruch unter Last ist auf jeden Fall sehr gering.

Das ist ein Aerocool VM-102 aber ich denke nicht dass der besser ist als der HR-03.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh