LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das heißt dann aber nicht cpu-kühler ;)

edit: so sieht er übrigens verpackt aus :)

Zuletzt bearbeitet:
@ DonGeilo

Also da mein Netzteil modulare Kabel hat, hab ich den Stecker vom Strang durch so einen kleinen Spalt unten Rechts/links bei der Metallblende, die die Kammern trennt, schieben können!

verdammt das habe ich auch versucht passt bei meinem Steckern (Sesonic M12) aber leider nicht !

Mach davon bitte noch nen paar bilder

du hast nicht zufälligerweise auch noch nen hr-05 den du mir zum testen geben kannst? :)

der lüfter von meiner "turbine" aka x1900 stockkühler: :fresse:

img3160ck7.jpg

mfg deep

@larsch: Du hast jetz nich ne Noctua Vollausstattung zum testen bekommen, oder? Wenn ja, wie is das Passwort? *g*
@deluxer: Wenns bei dir auch so is, das vorne kein 120er rein passt, bau nen andren mit Universalbefestigern ein. Ich hab zum Beispiel auch den 38mm Monsterlüffie rausgeworfen und vorne nen 100er Scythe rein gepackt um meine HDD's zu kühlen. funzt bis jetz super!

@larsch: Du hast jetz nich ne Noctua Vollausstattung zum testen bekommen, oder? Wenn ja, wie is das Passwort? *g*
@deluxer: Wenns bei dir auch so is, das vorne kein 120er rein passt, bau nen andren mit Universalbefestigern ein. Ich hab zum Beispiel auch den 38mm Monsterlüffie rausgeworfen und vorne nen 100er Scythe rein gepackt um meine HDD's zu kühlen. funzt bis jetz super!

Da das is keine schlechte Idee, ich dank ma drüber nach ;) THX

So hier mal mein Server: wie immer Yate Loon "equipped" schööön leise, muss nur noch die Netzteil Aussparung verblenden!

epia.JPG

epia2.JPG

epia3.JPG

epia4.JPG

Wie man auf dem ersten Bild auch lesen kann während 24/7 Betrieb auch sehr sehr kühl^^ 25°C Cpu/ 28°C HDD

Zuletzt bearbeitet:
Also:

VIA Epia M10000
512Mb MDT
Hitachi T7K500 250GB IDE
Onboard Graka/Sound - AC97
Das Netzteil enstammt einem Morex Cubic Gehäuse, hat 60Watt
Gehäuse Antec Apsire
Und CPU Kühlung is gemoddet mit einem Thermatake Lufttunnel dass ein 80er draufgeht^^

schick, schönes mainboard. wie zufrieden bist du mit dem scythe kamameter?
kritik: das fenster ist mal extrem schlimm, da sieht man ja die kompletten laufwerksschächte (ich weiß, dass du dafür nichts kannst), außerdem passt das audigy-panel überhaupt nicht in die sonst schöne schwarze front rein :)

stimmt die front is völlig verhunzt...muss ich mal was tun
das kamameter is eigtl ganz ok...hab aba im moment nur die lüfterregelung im betrieb; das problem is dass sich die lüfter nicht bis auf 0 regeln lassen...würde die gerne noch leiser kriegen obwohl die lautstärke jetzt eigtl ganz ok is
Verarbeitung is ansonsten gut und es sieht nice aus

Die Zalman Kühler machen schon was her, aber das Kabelmanagement sollte komplett überarbeitet werden ;)

Ich hier mal Bilder vom aktuellen PC1 in der signatur, verbraucht mit aktiviertem c'n'q nur 110W Idle und das bei einem X2 5200+, 2GB, X1950 Pro und 3x 250GB.

pc1fq8.jpg

pc2jd0.jpg

pc3qv0.jpg

pc4bm2.jpg

Wenn du schon 'nen 80er im Heck hast (zwangsweise laut), kannste auch dem Mine 'nen Lüfter spendieren. Die CPU dankt!

zwangsweise laut? der lüfter hat bei 12v 11db, zudem ist er über das mainboard geregelt. idle hab ich temps von rund 30°, unter last 60°.also absolut im grünen bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh