LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, passiv machst du dir gedanken um die spawas der graka? Dir ist klar, dass sie mit dem silencer kein bisschen gekühlt werden? Im gegeteil, die spawas werden unter der abdeckung schön schön warm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Spannugswandlern:
Ist mir auch gerade nochmal aufgefallen, dass der Silencer da drüber ist... Mein Finger-Senfu sagt aber: Alles OK
Passiv habe ich das schon mal versucht. Allerdings passten die Schrauben vom Polarfreezer nicht durch das PCB. Die waren einfach zu dick.
Demnächst wird aber aufgerüstet.
Dann wird der Tower noch von innen schwarz lackiert und ein Bodenloch gedremelt.
Wer also ne 7600GT/7900GT verkaufen will: PM an mich.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch mal ein schönes Handypic meines alten TR Si-97A auf Athlon XP-M 2600+ @ 2,5ghz gefunden. Mit dem Kühler bekamm ich den damals endlich stabil auf diesen Takt bei weniger v-Core
khlergro4hh.jpg

So Community,
ein wenig geputzt, war ja wieder viel OT hier! Die wichtigen Sachen hab ich mal stehen gelassen damit die Fragen/Tipps nicht nochmal kommen! Und jetzt wieder Bilder....

MfG
mRAC

kumpl sein DELL rechner:
jd600045bi4.jpg

und nochma meiner in seiner jetzigen konfig, bevor der HR5SLI und Scythe Infinity kommt :drool:

case leer:
caseleertz5.jpg

case voll:
pcfertigpb7.jpg

Ein Nachteil haben die Lian Li`s schon, es gibt sehr schnell Kratzer im Inneren des Gehäuses...

Rippi schrieb:
Ein Nachteil haben die Lian Li`s schon, es gibt sehr schnell Kratzer im Inneren des Gehäuses...

wie meitnste das? :confused:
mein dual opteron ist einem PC70 der das ding hat keien kratzer obwohl da drinnen shcon diverese sachen (schraubenzieher schrauben) beim umbaun runtergefallen sind..

nunja... als ich die LWs immer nur mit einer schraube fest gemacht hatte, hats immer voll gebrummt, wenn ich was eingelesen hab...
also gegen rattern hilfts nicht, aber jetzt gibts nichtmehr dieses brummgeräusch, wen ne CD im LW liegt :xmas:

was mir gerade auffält bei max seinem lian li kann man kabel gut verstecken... :d gefällt mir

jo... die sind extrem shize...
die fallen total raus und lassen das ss so "unordentlich" wirken.
wären die schwarz, würden sie garnich auffallen und das sys würde viel aufgeräumter wirken... :shake:

Das der Noctua liegt ja richtig nahe an der X1900XT, da kann man nicht oft die Grafikkarte wechseln, nicht das man was abreißt ;)

omg... hoffentlich passt dann der scythe infinity noch druf *angsthab*

:wink: nun will ich auch mal meine LuKü posten und wissen was ihr dazu meint :)

bild020ms3.jpg

bild039xg3.jpg

bild034xz5.jpg

also was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
der ati aufkleber auf dem cpukühler stört irgendwie. lieber schön saubermachen, sodass man sich drin spiegeln kann. sähe besser aus meiner meinung nach :)

bissl kabel management wär angebracht ... beim soprano ist dat doch leicht (habe ic auch) :d

kabelmanagement hab ich letztens schon betrieben und die kabel die man dort noch sieht habe ich wirklich nicht besser unterbringer uder überhaupt verstecken können -.-

und hier noch nen paar Bilder von nem neuen Luftkühler der auf der Gamesconvention im Hardwareluxx system verbaut war :)

IMG_4394.jpg

IMG_4379.jpg

IMG_4367.jpg

Sieht ja nicht schlecht aus. Und durch die schräge Form liegt er bestimmt auch richtig gut im Luftstrom des Gehäuses. Mich würde die höhe mal Interessieren.

Das war eine vorserien version die noch 16.5cm hoch war, die Serie wird max 15.5cm. Der Kühler ist übrigens frei um 360° drehbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh