LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues brett bei mir...

md000963.jpg
 
Was ist mit deinem ASRock 890GX Extreme3 passiert?

Warst du nicht mehr zufrieden oder hat dich die Sucht nach etwas Neuem dazu getrieben :)
 
Was ist mit deinem ASRock 890GX Extreme3 passiert?

Warst du nicht mehr zufrieden oder hat dich die Sucht nach etwas Neuem dazu getrieben :)

das hab ich der banane vermacht :)
zufrieden war ich sehr, aber im grunde war es mehr als ich gebraucht habe.
ausserdem bin ich neugierig, ob das msi wirklich so sparsam ist.
 
Ah ok, ich dachte schon, also ist es doch die Sucht nach was Neuem ;)

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim herumexperimentieren :)
 
ih, na die Lüfterfarbe gefällt mir ja mal überhaupt nicht
 
Nunja der Kühler ist auch nicht grad ne Wonne ;) Gibts von dem schon Tests? Sieht aus wie n IFX 14 Remake mit billigen Heatpipe Abdeckungen.
 
Google mal nach "Cogage Arrow Review". Ist nämlich ein leicht überarbeitete Cogage Arrow.
 
das liegt vielleicht auch daran, dass cogage und thermalright ein und dieselbe firma sind ;)
 
Hab ja nix anderes behauptet, wobei ich sogar sagen würde Cogage ist keine Firma sondern nur ein Label/Brand von Thermalright. Versteht zwar kein Mensch wieso dies existiert, aber egal...
 
Dumme Frage aber haben Sie bei dem "neuen Arrow" die Finnen mit Heatpipes verlötet ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nix anderes behauptet, wobei ich sogar sagen würde Cogage ist keine Firma sondern nur ein Label/Brand von Thermalright. Versteht zwar kein Mensch wieso dies existiert, aber egal...

Warscheinlich weil sich Thermalright nicht ihren guten ruf in Sachen Qualität mit billig Kühlern zunichte machen will!?
 
Die Kühler sind von der Verarbeitung mit den TR-Modellen gleich zu setzen. Da gibt es keinen Unterschied. Aber lass mich raten: Du hattest beide schon und hast den deutlichen Unterschied erkannt?
20yyov.jpg
 
Nö ... ich hatte bisher nur mit Thermalright Kühlern das vergnügen :)

Aber ich sag mal so: irgendwo müssen sie gespaart haben (jetzt nicht nur auf die Qualität bezogen) sonst wären sie ja nicht billiger oder!? :rolleyes:

Ist ja bei ASUS und ASrock genauso - ASrock boards leisten zu 90% das gleiche wie ASUS boards nur das die ASrock Teile deutlich günstiger sind und lange nicht so hochwertig aussehen.

Und btw. ich wollte über Cogage nichts schlechtes sagen (ich hatte bisher noch keinen Cogage) - deshalb vll. auch nicht gleich so "pampig" von der Seite kommen.
 
@ rabensang Der Kühler gehört samt Lüfter auf nen sabertooth ^^
 
Wo sind nen die Cougage günstiger? Der TRUE Spirit war der einzige Kühler der wirklich günstiger war. Da wurde auf die Vernickelung verzichtet, ansonsten halt ein alter Ultra 120 Extreme. Alle anderen Kühler waren preislich auf TR-Niveau.

040g9g.jpg
 
Ok :hmm: Aber dann isses ja echt kompletter Schwachsinn und absolut daneben!? :d (nicht im schlechten Sinne verstehen!)

Hmm, bin jetzt vom Spirit ausgegangen - hab mich für den rest nie sonderlich Interessiert ... in dem Fall nehme ich natürlich alles zurück!

Aber wieso machen die dann sowas? :fresse: Kühltechnisch sind die Cogage ja auch net schlechter oder!?
 
auch unbearbeitet :)

md000959.jpg
 
Hab ja nix anderes behauptet, wobei ich sogar sagen würde Cogage ist keine Firma sondern nur ein Label/Brand von Thermalright. Versteht zwar kein Mensch wieso dies existiert, aber egal...

Theoretisch könnte man behaupten, dass die Cogage Modelle günstiger sind, da einfach noch ein Lüfter beiliegt.

Dumme Frage aber haben Sie bei dem "neuen Arrow" die Finnen mit Heatpipes verlötet ?


Thermalright, Noctua, Prolimatech und eben Cogage verlöten bei allen Modellen die Fins an den Heatpipes.

@ rabensang Der Kühler gehört samt Lüfter auf nen sabertooth ^^

... inklusive Mushkin Copperhead Ram:fresse2:




img_7307qfnl.png
 
Also beim Arrow sind die nur gesteckt :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh