LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Nunja, über den Sinn und Gegenwert der Kosten von der 400 € Kombi soll der geneigte (Kauf-)interessent entscheiden, ich teste nur. Es gibt ja ettliche User, die aufgrund von 1° direkt nen neuen 70 € Kühler anschaffen.

img_6473q9d0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe leider keinen S939 Kühler mehr. :(

20100909195726_DFI1.jpg

Sowas aber auch ... dann bleibt der kleine ja ganz alleine :(

Felix, schick das Zeug mir :d Ich hab noch einen ;)

@ snapsnap

danke für den Tipp mit dem Crossbow-Kit :d

attachment.php

(is en Athlon II X2 240 @ 3,6Ghz drunter :d Und der wird jetzt endlich wunderbar gekühlt - ca. 3°C kühler als vorher :d)

Anhänge

• IMAG0049.jpg
    IMAG0049.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 1.034
Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram:

Das wirrd erst mal schön selber getestet. Wieder ein bisschen alte Zeiten auf leben lassen. :) Wobei so alt ist das Zeug ja nun auch wieder nicht.

Hihi :d Is da wircklich nen 120er auf dem Boxed-Kühler? :fresse:

Hihi :d Is da wircklich nen 120er auf dem Boxed-Kühler? :fresse:
Ja, ist es, hatte ich noch rumliegen, genauso wie den Adapter von 120 auf 80mm, da musste ich aber nochmal 4 neue Löcher bohren weil der Kühler ja keine 80mm ist. :d

Auf jeden Fall leiser als der kleine Lüfter mit 3000 U/min.

Das ist ein DFI NF4 Ultra-D da gehört staub hin :fresse:

Schade das es das Expert so gut wie nie gibt - da würd ich gern nochmal eins davon haben :drool: das beste, schönste Board das es für den 939er jemals gab ... und meiner Meinung auch das von DFI

Das ist ein DFI NF4 Ultra-D da gehört staub hin :fresse:

Schade das es das Expert so gut wie nie gibt - da würd ich gern nochmal eins davon haben :drool: das beste, schönste Board das es für den 939er jemals gab ... und meiner Meinung auch das von DFI

So ist es. :) Ja, das Board war echt der Hammer!

____

Was erwartest du bei einem System, welches 3-4 Jahre lief und nie geöffnet wurde. ;)

20100915122741_6.jpg

20100915122806_9.jpg

WLP ;)

Und nein, auf den mittleren Mobo ist es kein Dreck, sondern nur Armaflex und WLP auf der CPU :fresse:

20100915125001_55.jpg

20100915125054_1.jpg

Ach die guten alten Zeiten ... Sockel 775 und CellShock ... OOOOH! Da kommen Erinnerungen hoch - nur leider kann ich die hier nicht zeigen weil es Wakü wäre :fresse:

Warum Wa die Welt innordnung?
Für mich ist sie das immernoch und der S775. ist ein topp Sockel den ich noch lange behalten werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh