LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf3390urd7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schön das Asus, würde mir selbst auch gefallen. Nun verweilt das schöne Board bei dadi im PC :d

img_5177_be_vk_200053h.jpg

Gruß, Marc

Wie schon im GTX 480 Thread gepostet. Nicht schön, aber selten:

480gtx_1.jpg

Wie man sieht, musste ich den armen Gelid "etwas" verbiegen, weil die Thumbscrews vom VRM-G2 sonst im Weg sind:

480gtx_2.jpg

480gtx_3.jpg

Hier nochmal im Detail:

480gtx_4.jpg

Hier das Ganze in seiner staubigen, ungekabelmanageten Pracht:

480gtx_5.jpg

Weshalb nicht schön?...Ich find das schön!!.
Nur was mich wundert wieso so verbogen der Kühler?:hmm:

Weil die vorderen Thumbscrews vom Thermalright VRM-G2 sonst im Weg sind. Siehe Detailfoto.

Baut man die nicht normalerweise auf die andere Seite des Kühlers? Sieht so garnicht nach Thermalright aus. Was die bauen, ist normalerweise durchdacht und edel.

Baut man die nicht normalerweise auf die andere Seite des Kühlers? Sieht so garnicht nach Thermalright aus. Was die bauen, ist normalerweise durchdacht und edel.

In dem Fall unmöglich, da (bei meinem Exemplar zumindest) die Schrauben fest mit der Backplate verbunden sind. Die Backplate wiederum eignet sich halt nicht so gut zum VRM Kühlen...

EDIT: Siehe auch hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,770572/Geforce-GTX-480-kalt-gestellt-Drei-Fermi-Kuehler-plus-Thermalright-VRM-G2-im-Test/Luftkuehlung/Test/ Das Ding ist halt nicht unbedingt für die Kombination mit anderen Kühlern als dem Spitfire gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dein HR-02 ist also auch nicht in gewohnter TR-Qualität ?! :shake:

Nope..........allerdings hat mir PC-Cooling versichert, dass dies nur an den relativ frühen Modellen liegt, die die Tester bekommen haben. Werden wir ja sehen, wenn mein Retail-Kühler hier is :bigok:

Ich kann mir nicht helfen, aber der Megahalems fühlt sich einfach besser und stabiler an als der HR-02. Nur kühlt letzt genannter meinen 980X einfach mal ohne Lüfter... (Nur ein 120er im Heck sowie der Netzteilüfter).

Mensch Patrock das ist fies, ich glaub wir müssen uns mal heute unterhalten ^^.

@ patrock84

was sind das für CPU-Kühler sehen ja voll geil aus :drool:

CoolAGE Z120-Series: links ist die Wing- und rechts die Aero-Variante.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh