LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast recht - der neue ist um einiges intelligenter aufgebaut.
Das mit dem Kabel ist schon so ne Sache...

Ich hatte bei mir nen Adapter von 3-pin auf GraKa drin ;)
Hab den aber wo anders benötigt und dann halt angelötet :d

fertigs33ggh.jpg

Ich schau mal, dass ich die Stecker herbekomme...
Kurze Adapter von den GraKa Steckern auf 3-pin können bestimmt einige gut gebrauchen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ohne Frage, der Setsugen 2 ist doch deutlich besser was den Aufbau angeht als sein Vorgänger. Das mit Lüfter ist halt ne Geschmackssache, ich würde bei einer Grafikkarte gerne direkt über die Karte steuern, andere wiederum lieber mit nem Poti.
attachment.php

Absolut,ich sag sowas nur nicht mehr so oft weils langweilig ist,aber seine Bilder sind immer wieder topp!!

Plonk... welcher Kühler ist das genau? Sieht ja relativ flach aus... würde sich u.U. gut für nen SLI/CF Gespann machen :bigok:

Wenn du den aus Post #847 meinst, ist ein Gelid Solutions Icy Vision. Braucht aber drei Slots. Der andere ist immer noch nen Scythe Setsugen 2.

Danke übrigens für die "Komplimente".

Hier noch was anderes:
attachment.php

sieht von der optik und der dicke her aus wie die alten accelero xtreme (zB 8800 & 9800), also 2 slots. dazu kommen die lüfter, wenn man da nicht ganz dünne hat oder das board viele x16-Anschlüsse hat sollte es eng werden mit sli/cf. aber optisch ist das ein leckerbissen :drool:

Edit: so viel dazu :d Gelid also!

img_00919gl8.jpg

Also, ich finde, der GELID ICY VISION sieht nur mit den blauen Lüftern gut aus:

Wenn sie wircklich weiß sind, sind sie schön, wenn man aber das Pecht hat und "piss-gelbe" erwischt sind sie pott hässlich :fresse:

Das war bei dem relativ zeitgleich erhältlichen "Streamliner" aus dem gleichen Haus wie auch beim Revoltec Dark Grey imho aber wesentlich schlimmer gestreut. Die Aerocool Silver Lightning sind meiner Erfahrung nach deutlich "farbstabiler" gewesen. Sind aber genaugenommen trotzdem Rotz. Nebengeräusche, eine hohe Anlaufspannung und eine baulich bedingte (nur 20 mm stark und Lüfterblätter, die die Luft eigentlich nur streicheln) schlechte Förderleistung beschränkt deren Einsatzgebiet schon arg.
Immerhin sind sie hübsch. :d

Edit: :btt: Nachschub an Bildern
SilverLightning:
pic134kxj955d.jpg

Hier ein (blauer) Streamliner:
mrmiyagi01j6vo.jpg

Und das hier müssten die Revoltec Dark Grey gewesen sein:
08151asqx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind aber genaugenommen trotzdem Rotz. Nebengeräusche, eine hohe Anlaufspannung und eine baulich bedingte (nur 20 mm stark und Lüfterblätter, die die Luft eigentlich nur streicheln) schlechte Förderleistung beschränkt deren Einsatzgebiet schon arg.
Immerhin sind sie hübsch.

Ja hübsch sind sie wirklich, und bin echt am überlegen ob ich meine Cluster gegen diese Tausche..

Ich habe auch wieder ein bisschen fotografiert

Zuletzt bearbeitet:
sehr gute bilder, echt klasse

geile bilder Maeximum30

Ich weiß die Mehrheit wird jetzt sagen du hast doch nen Schaden,aber mir gefällt das so total:)

Ich weiß die Mehrheit wird jetzt sagen du hast doch nen Schaden,aber mir gefällt das so total:)

Ne finde ich nicht, in Summe komme ich immer mehr zu der Meinung, das bei den Kühlern bald die Optik am wichtigsten ist, Leistungstechnisch sind die Unterschiede meistens ja nur marginal ;)

Gibt es solche schönen tiefroten lüfter auch mit beleuchtung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh