LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neuer Liebling ^^ mal was anderes und geht höllisch gut das Teil :)

Jap, hab ihn auch letztens bekommen, allerdings direkt von Noctua. Du auch? Sieht auf jeden Fall hammergeil aus und die Verarbeitung ist typisch Noctua.

Bin gespannt, wie der sich im Vergleich mit anderen Kühlern schlägt.

LG, Paule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber sehr starke bilder patrock wie max ich beneide die leute immer wieder die das so gut können:hail:
Grade das Bild von max (Nein damit möchte ich patrock nicht eine Stufe tiefer stellen) ist echt extrem geil durch das Licht.
Nur der grüne Rahmen naja...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jo der schlägt sicher hervorragend, ich war richtig positiv überrascht von dem Kühler.Hier sind auch schon ein paar Werte von mir. Jo Verarbeitung ist wieder einmal gewaltig. Jetzt noch einen feinen Grafikkarten Kühler und alles ist bestens.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------

Sorry aber sehr starke bilder patrock wie max ich beneide die leute immer wieder die das so gut können:hail:
Grade das Bild von max (Nein damit möchte ich patrock nicht eine Stufe tiefer stellen) ist echt extrem geil durch das Licht.
Nur der grüne Rahmen naja...:fresse:

Jo der Rahmen ist halt in der gleichen Farbe wie das A *G* so siehts besser aus mom ;) Trotzdem vielen Dank für das Lob :)

In rot sieht es halt gleich so böse aus, und ich müßte knapp 500 pics ändern *g*

Zuletzt bearbeitet:
So, heute gibts besseres Bild *gg* (Draufklickn, dann gibts ne größere Version ;))

Zuletzt bearbeitet:
Miss Thermalrigh is back in da game! :d

Nette Sache.
Ich bin am überlegen meinen NH-D14 und MK-13 gegen Thermalright Hr-02 und Shaman auszutauschen...

Hmm.........also NH-D14 tauschen lohnt kaum. Shaman knallt aber ordentlich =)

Mit dem Shaman das dachte ich mir schon so^^

Aber ob lohnen oder nicht, hab einfach mal Lust was neues zu testen.

Der Archon geht auch sehr gut ;)

Glaube ich dir gern. Aber ja leider noch nicht lieferbar.
Wir verhält er sich im Vergleich zum Hr-02 bei geringer Drehzahl bei 120mm Lüftern?

Müsst ich jetzt das MacBook auspacken ^^.....öhm, is etwas schlechter bei 600 U/min, aber net so gewaltig. Semi-passiv siehts natürlich ganz anders aus *gg*

Hast Du die Kühler auch mal bei extrem hoher Verlustleistung getestet?

Ja, aber net mit langsamen Luffi ^^

Hab meine Tabelle nicht da :P

MIt bunter Wand im Hintergrund :)

Edit : Wenn ich mir da manch Noctua Foto von mir ansehe, gefällt mir das braun zu Teil fast besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Effekt von patrocks Bild meinst: hält sich in Grenzen, such mal bei youtube nach "Photoshop Polaroid" da findest genug Anleitungen. ;) Aber trotzdem ein schönes Bild!
Bei mir den Hintergrund nicht beachten! :d

Gute Idee, damals musste es schnell gehen und eigentlich wollte ich die Bilder noch bearbeiten, dass man nix mehr sieht, aber doch keine Lust mehr. :d

Mittlerweile klemmen zwischen der Graka und dem SQD ein paar Lego-Steine. Ohne bekomm ich kein Bild. :fresse:

bild8kleindlg6.jpg

Es ist auch eines... das Gigabyte GA-H67MA-UD2H... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh