LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Felix the Cat:
Du welchselst wohl die Mainboards häufiger als andere ihr Gewand^^
Momentan bist du anscheinend sehr von den Thermalright Kühlern angetan, kein Wunder- ich auch.

mfg dorndi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, gibt Leute, die sind schlimmer. Ist erst das dritte Sandy Bridge Board :fresse:
Naja, was heißt angetan, es sind gute Kühler und irgendwas muss ja zum kühlen her. :)

GTX580 SLI Spaßbild - lief so nicht und wir so auch leider nie laufen.

gszds66y.jpg

@Beloe.

Dein System sieht so fett aus... :hail:

Ha da wer nach einem Ultra-120 Extreme verlangt?

09.jpg

11.jpg

12.jpg

Die Bilder sind zwar alt, den Kühler hab ich aber immernoch, auch wenn er mittlerweile im Schrank steht, weil ich inzwischen einen HR-02 habe.

Ich hab dasselbe Gehäuse und ich bekomm es net so schön hin... :kotz:

@pajaa Was issen das für eine Graka? :)

Zuletzt bearbeitet:
welche meinst du? die auf dem letzten bild von beloe.? sollte ne 9800gtx sein.. glaub ich.

EDIT: OH mann ich hab das -@pajaa- überlesen.. ich sollte schlafen gehen :fresse:

ALIBI:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sogar, daß es deine alte 7900GTO ist...

@Maximus: Wir haben ja recht ähnliche Systeme :d! Deine Kamera ist aber definitiv besser.

Anhänge

• DSCF0492.jpg
    DSCF0492.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Bild ist trotzdem gut, und der Tower ist auch genial. Schade das es diesen Aufbau nicht mehr so oft gibt. Netzteil oben usw.

Jo, kann mich auch nur schwer vom B25B trennen. Ich werde es demnächst endlich mal schwarz pulvern lassen. Dann kommt so eine milchige Plexiglasscheibe hinter Mobo, wie es Xien beim Pink Project gemacht hat, welches dann dezent blau leuchtet. Außerdem noch zu ende Sleeven mit MDPC-X Schwarz und evtl. dezent Weiss und Blau (kA, welches). Und dann noch ein schwarzmattes Inlaywindow vom Martma machen lassen für das Seitenteil und entweder neue schwarze Lüfter oder die Noctua schwarz lackieren. Denke passt dann alles perfekt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh