LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimok

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
6.376
Ort
Heiligenhaus
UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt :p

Wir behalten uns vor im Laufe der Zeit weitere Regeln hinzuzufügen und diese in einem neuen Post öffentlich zu machen.

Ihr seht anhand der Regeln das dieser Thread ein BILDERTHREAD bleiben wird, man kann sich hier sein Feedback abholen und auch welches geben. Ihr könnt auch Fragen stellen zu den Bildern, alles kein Problem solange ihr die Regeln beachtet. Sollte wiederholt ein Regelverstoß auffallen, bekommen User per PN auf die Finger gehauen, sollte dies Regelverstößen keinen Einhalt gebieten folgt ein Rückfall auf die alte Art des Threads!
Ihr habt den Thread jetzt so wie ihr ihn wollt, sorgt dafür das er so bleibt und haltet euch stets die für euch wohl nicht so schöne Alternative vor Augen!

Grüße

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6815801&postcount=12062



EDIT by patrock84

Alle Bilderthreads:

Part 1 klick
Part 2 klick
Part 3 klick
Part 4 klick
Part 5 klick
Part 6 klick
Part 7 klick
Part 8 klick
Part 9 klick







.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotzdem hat larsch recht, jetzt aber btt:hmm:
€: du meinst nicht mich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nein, hab ich nicht - sei dir da mal sicher, aber ich hatte keine lust, wieder drauf zu reagiern, weil der bilder-thread dafür erst recht der falsche ort ist ;)
 
amu6tkgbmg0cij81w.jpg
 
Sag mal Felux, haste die Schrauben von Deinem Zalman so heftig angezogen ?
Bin der Meinung das Deine GraKa nen Bogen macht oder hab ich nen Knick inner Optik :fresse: ???


MfG SHaBBa

Nein deine Augen sind völlig in ordnung die macht nen ganz schönen knick, ungefähr so wie beim Standartkühler, hab se halt bis anschlag zugedreht, keine gute idee?:(
 
@ ChiefChecker: was hast du denn für eine karte unter dem accelero und wie sind deine temps?? :)

mfg deep
 
sieht laut aus !
 
Super leise ist es nicht, aber bis auf 2 Revoltecs sind alle Lüfter geregelt.
Und auch die drehen nur max. mit 1200Upm.
Die 92er sind absolut lautlos, den NT Lüfter hört man nur sehr leicht, die restlichen 120er laufen auf ca. 5 bis 7V und der GPU Lüfter regelt automatisch.

Edit:
Bringt halt bissl mehr mit den 3 Lüftern und viel lauter ist es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein freistehender Lüfter bringt so ziemlich gar nichts
 
das is ne gts, die gtx hat 2 stromanschlüsse an der seite und die gts nur einen hinten dran.
aber nun :btt:
 
Wenn der "freistehende" Lüfter nix bringen würde, hätte ich den ganz bestimmt nicht dort.
Zudem ist der am Boden festgeschraubt, so dass nix wackelt.

Die GTS braucht viel frische Luft damit der Kühler ordentlich arbeiten kann und da der vorderste 120er die 3 HDDs kühlt, kommt nur noch ein schwacher Luftzug ins Gehäuse.

Seitdem ich den Lüfter dort habe, haben sich die Temperaturen wesentlich verbessert von der GPU, sowie des Gehäuseinneren.
Hinten habe ich paar Slots offen gelassen, so wird die warme Luft von der Grafikkarte gleich nach außen gebracht und nicht im Gehäuse herumgewirbelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh