LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo
erster Beitrag^^
hier ist meine Lukü nix besonderes :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Bull: mit anderen kühlern wie dem ac freezer 64 hatte ich da mehr glück, denn da passt er im gegensatz zu anderen boards "perfekt". :d

mfg deep
 
najoa hier mal mein system schön sauber nach nun 8 Monaten Betrieb









anfangs war das system schön leise
mittlerweile sind vom enermax hinten die luftlöcher vom staub zu.
vom 120er hinten die Löcher sind auch verstopft om staub, da geht garnichts mehr. so muss ein system sein, schön Solide und unkaputtbar.

als das case offen war drehten sich nach wenigen sekunden die lüfter runter da die hitze entweichen konnte.
kaum mach ich die seiten wand drauf schon drehen die lüfter nach 30 sec wieder hoch. aber es hält und dafür wurde es gebaut :)
 
is nen Mac-Kühler (die Dinger mit integriertem Pelztier :d). hab den hier im Marktplatz erstanden, wollt mal schaun wie der so ist (neu kosten die Dinger ja nen vermögen -.-) Aber mit dem Lüfter muss ich mir mal noch was einfallen lassen, der heult selbst auf niedrigster Drehzahl ganz schön rum...
 
Mac-Kühler......heißen die net Tec-Kühler?
 
Mac, Tec,... is doch eh alles das selbe *g*
Auf meinem steht Mac drauf, bei caseking heißen die auch so.
Ich glaub die Tecs kamen von Titan, oder ?
 
Is ja egal ^^

Anti-OT (gabs zwar schonmal, aber is soooooo schön :love:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nen HR-05 SLI kommt noch auf die SB, aber nen HR-01 kommt mir net rein, eher nen IFX-14 :p
 
Tommy_Hewitt , einfach nur porrnoooooo ^^
 
@ TitaniumCrusher: so einen staub hast du erst nach 8 monaten?? :fresse: in meinem zweitsys ist das schon nach ~2 monaten so oder noch schlimmer.

mfg deep
 
2*noiseblocker blacksilent XE2 @ 7V und es is ruhe und die hast noch genug leistung ;)
 
:btt: leute. :wink:

ich weis nicht ob ich das pic schon gezeigt habe, wenn ja bitte nicht schlagen. :d

img4064cj8.jpg


mfg deep
 
Ich sehe Staub......
 
kommt, ich hatte den rechner seit anfang feb. nicht mehr offen und der war fast 24/7 an, weil kein window drin ist konnte ich den staub leider nicht sehen, aber er ist schon längst weg. :bigok:

wegen dem boxed, der ist leider aus platzgründen noch drauf, der hr-05 sli war doch zu groß. :(

mfg deep
 
bei mir auch immer so.

ich trau mich garnich, den rechner aufzumachen :fresse:
 
Es soll solche Dinger geben, die nennen sich Staubfilter :shot:
 
das pelztierchen an sich ist nicht laut - nur verbauen die hersteller immer so grässliche 92er (und davon auch noch 2...) auf den kühlern...

gezwungernermaßen, denn ein peltierkühler skaliert nicht mit dem luftstrom wie ein normaler kühler.
es muss einfach ein bestimmter (recht hoher) luftaustausch vorhanden sein, sonst funktioniert das ganze nicht und das element heizt die cpu bloß weiter auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh