WhiteTiger20004
Enthusiast
Der VF900 ist ebenfalls kein optischer Knaller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Accelero = hässlicher Plastik Kasten
Aber sonst nice, vorallem das Mainboard^^
hammer bild
Accelero = hässlicher Plastik Kasten
Aber sonst nice, vorallem das Mainboard^^
wie bekommste das weiße licht immer hin?
Ein sauber arbeitender Weißabgleich würde schon genügen...wie bekommste das weiße licht immer hin?
leider geht es nur bis zu einem 400er fsb, ist halt noch mit eins der ersten gewesen.
also mein P5W geht bis 450
nö^^.sooo viele kabelSchiki nicht?
[url]http://g-up.digitalc.de/upload/1176068297_pc.jpg[/url]
die Nieten oder Halterungen mit denen der HDD Käfig befestigt wurde sind echt hartnäckig.. hab da einige Zeit gebraucht bis ich die Dinger gekackt hatte
Hab jetzt diese Konstruktion hier. Davor befindet sich ein 120mm Revoltec Lüfter. Mit Käfig war alles sehr eng. Die Temps haben sich stark verbessert, sowohl CPU als auch HDDs. V.a der Abstand zwischen den Hdds ist nun um einiges größer und der 120mm kann schön durchblasen.
Und oben hab ich auch einen guten Luftzug, der 120mm Scythe vorne, dann der 120mm Aerocool am Ninja und der 120mm Aerocool hinten.
Raumtemp: 22Grad (eine HDD nicht angeschlossen, die oberste)
Nette Temps ... Entweder kurz nachm Systemstart gemacht, dein Zimmer hat 15 Grad oder deine Tempsensoren sind sehr ungenau.
so jetzt mit neuen netzteil :> das war ein schnapper ->30€ neu nur mit einen macke dren :P
Ist die erträglich vonner Lautstärke her?
der große lüfter is hald dekoich würd sagen das kommt auf die drehzahl an^^
und glaub au nicht das das teil für hohe drehzahl gebaut wurd
Blitzkid schrieb:ich würd sagen das kommt auf die drehzahl an^^