LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSCF0058.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Patrick: Dein Stacker mit den HDDs unten ist einfach immer wieder der Hammer! :love::love::love:

@trice : Hast du die obere Matte aufs Netzeil geklebt? Und vorne hängt die in der Luft???

ontopic :

pc2002yy3.jpg
 
Hier der Thermaltake Lüfter, der in meinem Pure Power 460 NT verbaut war. Er hat dort 1 1/2 Jahre ohne Reinigen gewerkelt, sieht man ihm auch an. :d
Jetzt werkelt dort ein Revoltec Dark Blue.

Wenn ich GLück habe, bekomme ich bald 3 schön leise Loonies, ohne Klackern. :)

PS: Bitte nicht motzen wegen dem bescheidenen Schärfeverhältnis, aber ich hatte damals noch keine Erfahrung wie ich genau mit dem Macro Objektiv und der 350D umgehen muss.
bild118nn3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bemüht euch doch ein bisschen qualitativ hochwertigere Fotos zu machen.
Trägt sehr zum Wohle des Threads bei, würde ich behaupten. ;)
 
Geil hat jetz voll die geile Optik :d

Mein Revoltec Spiegelt sich auch so also ist auch so Chrom ich sollte mal auch nen Grünen Reinpacken.
Bei mir ist nur das Prob es wird sau heis deswegen kann ich da kein Leiseren Rein packen :(
Hab angst das es Knallt.

Naja bischen voller Fingerabdrücke aber man siehts noch :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Bück dich du sau =P

BTT

Mein NT wird immer sehr heis, obwohl es nicht Wircklich unterleistung steht, nur der Lüfter da drinne Raubt mir schon so manche nerven, meint ihr ich kann Trotzdem nen 800er S-Flex rein kloppen?

BTT ist gut, dann machs doch bitte auch, deine frage ist für den Quatsch-Fred.

aufgeräumt!
 
Nachdem 2 meiner Kommentare innerhalb weniger Sekunden gelöscht wurden.. hier TOPIC

DSCI0049.jpg
 
is halt nur ne rarität weils der erste cpu kühler mit heatpipe war :>

is btw der CM HHC-001 so ziemlich das lauteste was ich JE besessen hab ^^
 
Hier 2 Bilder :

dsc00312bk4.jpg


dsc00313xl2.jpg




I30R6
 
@larsch sehr geile Bilder + Hardware!

DSCI0045.jpg


DSCI0060.jpg


DSCI0061.jpg
 
p1000300ju0.jpg


p1000302cg0.jpg


bitte um verbesserungsvorschläge was ich da vorne rechts noch machen kann, damit's optisch besser aussieht und nich so billig/zerkratzt .. naja ihr wisst schon wie :fresse:
 
Hier mal meine Neues Lian Li PC 7 SE III









Hinten bei den ausgängen der pci karten war eine schraube verdammt fest drin und das gewinde war auch schon beschädigt. Und um mim Akuschrauber hinzukommen musste halt die rückwand leicht verbogen werden :shot: :hwluxx:

 
ob ein seitenlüfter den luftstrom zerstört oder nicht, ist hier in diesem fred wurst :fresse:

aufgeräumt und dank euch brech ich auf der müllhalde alle rekorde ;)

BTT!
 
Hab heute 2 DarkBlue geholt und gegen DarkRed getauscht.

darkblue001xy4.jpg


Beim letzten Mal hatte ich zum Glück daran gedacht, den Mine so zu montieren, dass die Schrauben der Mine-Lüfterhalterung Richtung Front zeigen. So musste ich diesmal nicht den Kühler abnehmen und es ging recht fix.

darkblue002bi2.jpg


darkblue015uj4.jpg


:bigok:

darkblue004xn7.jpg


darkblue003pu4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh