LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pcpic008990167tp.jpg
 
Naja, so pralle find ich die jetzt net :-$

 
@webwilli, der wird bei mir nächste woche eingebaut !! Und der kleine Bruder wird ausgebaut :d
 
@Icetey: Das ist der 9500AM2 ;)
 
Sicher ? Ich habe hier beide vor mir "stehen".
Beim 9500 sind doch die Heatpipes weiter von den lamellen entfernt, oder hat Zalman die größe proportional gesteigert?
 
img0085ep0.jpg


ich bin endlich mal dazu gekommen bilder von meinen mini ninja im server zu machen, scheiß autokauf. :fresse:
 
Schönes Foto, aber die Halteklammern beim Mini-Ninja sehen so gross aus. Könnte man auch einen 120-er montieren?

Gruss Play
 
Wenn man nen 120er draufmachen will, dann kann man sich ja eh gleich den großen laufen ^^
 
Man kauft sich den Mini-Ninja wahrscheinlich eher wegen der geringen Bauhöhe.

Gruss Play
 
Jo, aber wenn man nen 120er draufmacht, dann is die ja wieder gleich wie beim großen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh