LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tommy: Da mussten Mama und Papa aber wieder tief in die Tasche greifen, oder? ^^

Aber trotzdem schöne Fotos und n schönes Board.

@abit_guru Wie wäre es das NT über das Mobo zu bauen, könnte passen. Und dann hinten noch was weg dremel und du brauchst nur NT und CPU-Lüfter. Ich fänds mal cool.

Genau die Idee, habe ich auch. ^^

Bei LianLi ist ja so ne extra NT-Halterung, also brauche ich da "nur" n Loch reinzudremeln.
Aber das ist echt verdammt eng da oben, eigentlich sinds sogar 4mm zu wenig für die Halterung, aber ich werde mal sehen.

Wenn ichs mache, kommt auch noch ein Loch in den Deckel, damit das NT die Luft "von außen" ansaugen kann.

@sonicknight, sehr schöne Bilder.

Wenn ich den Zalman sehe dröhnen meine Ohren :fresse: was bin ich so froh, wenn endlich mein HR-01 Plus ankommt und ich ihn verbauen kann...

btw. @Tommy, das Board und deine Bilder sind einfach mal der Knaller!

Wo kommt das ganze Geld her? :fresse:

Im Ernst, ich hätte n ganzes Jahr sparen müssen, um das von meinem Taschengeld mit 16/17 Jahren leisten zu können.

Jaja, super Bilder Tommy. :)
Los montier deinen Rest bzw tausch das Board gegen dein altes.

@ABIT_GURU: Er ist arbeiten gegangen!

Die einen sparen das Taschengeld (was von Mami&Papi kommt) - andere gehen in den Ferien arbeiten. ;)

009.jpg

Bitte wieder zurück zu den Bildern, Danke!

@Tommy: Ist das eine W100??

Jetzt habe ich mich auch einmal (spontan) versucht:

Warum das wohl so gelb ist??

Ja, is ne W100. Achja, kannst mir nochmal deine MSN Addy geben? Hab dich gelöscht aus versehen

Jaja, super Bilder Tommy. :)
Los montier deinen Rest bzw tausch das Board gegen dein altes.

@ABIT_GURU: Er ist arbeiten gegangen!

Achso, wusste ich nicht

Die einen sparen das Taschengeld (was von Mami&Papi kommt) - andere gehen in den Ferien arbeiten. ;)

Ich habe mich für 3 beworben, aber leider nur absagen bekommen, ist halt scheisse, wenn man in ner Stadt mit ca. 20% Arbeitslosigkeit lebt, da bekommt man auch als jugendlicher keine.
Jetzt (bzw. in ca. 1-2 Monaten) bekomme ich wenigstens Barfög.

Bitte wieder zurück zu den Bildern, Danke!

Das können wir jetzt machen ;)

06ed8.jpg

wenn man den kühler so anbringt wie es die meisten hier machen
also neben einem gehäusekühler

dann muss der gehäusekühler doch rausblasen oder nicht

das der cpu kühler ja die warme luft in richtung des gehäusekühlers blässt.

ist das richtig so?

wenn man sich an dieser stelle einmal die stickies angeguckt hätte, bräuchtest du hier net zu fragen.
da geht man auf den ersten wichtigen sticky:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=272704#no1.8
da guckt man nen bisschen hier und da und stößt auf sowas hier (ich machs ma hierher, auch schö anzushene :d)
luftstromqa6.png

und es sind noch einige links mit erklärungen drunter.

desweiteren bilderquote raus und nur kurz verlinken

Von wem ist denn das Bild? Ich frag mich was in den 5 1/2 Schacht kommt :fresse:

1. is aus den Sticky's

2. :hmm: ...

.t1mo schrieb:
Wenn ich den Zalman sehe dröhnen meine Ohren was bin ich so froh, wenn endlich mein HR-01 Plus ankommt und ich ihn verbauen kann...
der Zalman wäre mir im gegensatz zu dem Boxed-Kühler den ich übergangsweise grade drauf hab, lieber! :fresse:

Anti OT:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die 7800 GT hat mich die letzten Nerven gekostet. Ständig musste ich das Teil zurück schicken. Kaum war sie wieder da war sie auch gleich im Ar***

oh man die 7800 standart kühler sind echt hammer laut :d hab meine ja immer noch im sis ;) naja aber neme mit dem standart kühler des hält man ned aus

aber echt nette bilder

mfg derwoderwosagt

@macprofi: Beim 8800 GTX Kühler ist ja noch die Schutzfolie auf dem Sticker :)

Da mache ich mal mit (leider nur Handybilder):

00001.jpg

gf8800vsx1900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht schön aus, aber besser wehre es gewesen, wenn du wirklich alles rot gefiltert hättest ist zwar sehr viel arbeit, aber es sieht gut aus^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh