LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@foxxx Nett, aber mir wohl etwas zu laut. Die Ultra war ja wohl so' ne "Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er es kann!"-Entscheidung. Vielleicht noch 40€ für'n HR03, die Ultra brät ja ziemlich unter der Plastikhaube. Wie ist der 140er Sharkoon so? Kabelmanagement geht in Ordnung, für mal eben schnell, außerdem hat das Shark ja kein Window.

Tjoo, mit nem 17" TFT ist man nicht immer auf teure Grakas angewiesen. 1280x1024 schafft auch selbst ne Karte für 150€ immer ganz gut.

Und ja, man kann auch mit so ner Graka in 1680x1050 zocken, aber dann oftmals nicht mehr mit vollem Eye Candy... Dann lieber ein kleineres Bild aber dafür ein Besseres ;)

edit: Nanu? er hat doch nen 19" Röhre mit 1600x1200?

Zuletzt bearbeitet:
Tjoo, mit nem 17" TFT ist man nicht immer auf teure Grakas angewiesen. 1280x1024 schafft auch selbst ne Karte für 150€ immer ganz gut.

Und ja, man kann auch mit so ner Graka in 1680x1050 zocken, aber dann oftmals nicht mehr mit vollem Eye Candy... Dann lieber ein kleineres Bild aber dafür ein Besseres ;)

edit: Nanu? er hat doch nen 19" Röhre mit 1600x1200?

Das ist nicht sein Rechner. Das ist der für seinen Kumpel.

Gruss Play

dscf0013ve4.jpg

Hallo,
könnte jemand Bitte ein Bild machen von Ramkühlung mit Lüfter.Weiß nicht so
genau wie ich ihn festmachen könnte,das es gut aussieht und stabil ist.
Grüße

hab leider keine thumbnails mehr, aber hier die links, der erste ist vllt net direkt lukü, gehört aber dazu ;)

http://www.abload.de/img/p1020709k0d.jpg
http://www.abload.de/img/p1020711x9j.jpg
http://www.abload.de/img/p1020712y9n.jpg

:banana: neuer rechner vom kumpel ;) heute gebaut und rennt saugeil ;)

mfg
foxxx

Sry für offtopic, aber wie laut is der Sharkoon jetz eigntl? die einen sagen er wär angenehm, die andern sagen er macht schleif und klacker-geräusche ohne ende...

Meinte ganz normalen Lüfter.Ich weiß das manche ihn auf die Grafikkarte stellen,
aber das ist mir zu unsicher.

@ bea

Kommt auch auf dein Gehäuse an. Wenn Du Glück hast, kannst Du den Lüfter irgendwo über den Rams mit einem Kabelbinder oder so festmachen.

PS: Hast eine PN!

Grässlich aber relativ kühl^^

Hiho!

Ich muss mal Fotos von meinem absolut grässlichen System zeigen :shot:

Doch das wird sich bald ändern --> CaseCon mit viel Platz in Arbei :banana:.

Nun ein kurze Beschreibung:

-Kabelsalat
-Staub
-laut ( vor allem wegen der Festplatte :( )
-realtiv kühl ... CPU E6600 @ last ( prime x2 ) max. 50 C , GPU @ last max. 55-60 C ( @ 5 - 6 Volt Zalman )
-sehr schlechter Luftstrom

Nicht_schön_^^_0001.jpg

Nicht_schön_^^_0002.jpg

Nicht_schön_^^_0003.jpg

Free File hosting by Koolfiles.com

mfg,

thkthk

WE = Bastelzeit

"Blau macht glücklich".....:lol:

Fehlt noch ein wenig Kabelmanagement und Kleinigkeiten. evtl noch einen 120er in Blau für das Netzteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh