LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, na... die gehören dann aber doch eher in den RAM-Bilder-Thread, oder :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein paar Heatspreader auf einmal:

Einer der besten Stock-Kühler und der Anwärter für den Kühler Design Award für die 8800 GT...

Anhänge

• DSC00111a.jpg
    DSC00111a.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00112a.jpg
    DSC00112a.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00113a.jpg
    DSC00113a.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00107a.jpg
    DSC00107a.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 65
So, musste sie jetzt einfach mal einbaun ^^

Tjaja, gute Dinge kosten nunmal ihr geld :)

Sogut, dass ich zwei aquaeroLT habe :p

100_2529efo.jpg

-
100_2535bjf.jpg

-
100_2537ptd.jpg

-
Das ist der Kühler des nagelneuen Shuttle Barebone SX38P2 Pro
Die Kühlrippen werden noch von einem 92mm Lüfter angeblasen.

Bin gerade beim Zusammenbau und schreibe später ein Review darüber :)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hab ich nen Display :fresse:

Richtig geil, aber der HR-01 müsste mal gegen einen HR-01 Plus ausgetauscht werden:)

Ich könnte schwören das ist Tommys System, wenn da ein paar Einzelheiten nicht stimmen würden...oO :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Pah, meins is viel farbiger :fresse:

Richtig geil, aber der HR-01 müsste mal gegen einen HR-01 Plus ausgetauscht werden:)

Danke
Mal sehen wie sich der E8400 unter dem HR-01 schlagen wird, wenns zu warm werden sollte, kommt n HR-01 Plus rein, aber für meinen E6300@2,8Ghz bei 1,2V reicht der HR-01 erstmal locker aus.

Ich könnte schwören das ist Tommys System, wenn da ein paar Einzelheiten nicht stimmen würden...oO :shot:

Jo, schaut echt ähnlich aus, aber bis auf die Kühler (bzw. ja nur den HR-03 Plus) ist nix gleich.

Pah, meins is viel farbiger :fresse:

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
WOW, immer wieder schön anzusehen, was DFI da mit einfachsten mitteln (gefärbtem plastik :d) schafft :>

jop dieses board sieht einfach richtig gut aus..allerdings würde es mir in blau besser gefallen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh