LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bißchen Sambal Olek damit das Foto scharf wird :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is nur durchs kleiner machen so unscharf geworden alles :p

Hier sowas wie eine Evolution. Durch natürliche Auslese und Selektion hat sich der PC immer wieder verändert und mittlerweile ein Klimaxstadium erreicht ;)

der kühler auf dem 2ten bild ist interessant! war das nicht der erste mit heatpipes von AC?

Jop, das war Der AC Freezer 64. Läuft bei mir heute noch im Server, auch auf dem DFI NF4 Ultra D ;)

Sehr nette Wandlung. Auf dem letzten Bild gefällt mir vor allem der ausgelegte Innenraum (mit Dämmmatten !?). Hat sich echt ne Menge getan von Bild 1 zu Bild 4.

Und nun mal was aktuelles von mir... Kommen die Tage noch mehr wenn ich mal gescheites Licht habe :d

ich kann zwar nich fotografiern aber ein bild bekommt ihr trotzdem :d :d

4xo7hgjd.jpg

Sehr nette Wandlung. Auf dem letzten Bild gefällt mir vor allem der ausgelegte Innenraum (mit Dämmmatten !?). Hat sich echt ne Menge getan von Bild 1 zu Bild 4.

Jop, ist ein BeQuiet Dämmmattenset. Bin sehr zufrieden damit, habs eigentlich mehr aus optischen Gründen gekauft und mir nicht allzuviel erwartet. Hab hat auch bei der Geräuschdämmung, vorallem von der Festplatte noch einiges gebracht ;)

zweckentfremdung pur^^

ich hab mal wieder mit der cam und photoshop gespielt mir war langweilig :d

2n93e8ke.jpg

Hmmm ... das Bild hat irgendwie was... ^^

Und nein, der Mugen ist jetzt mit dem Retention Kit befestigt. Nicht mehr mit den Pushpins. :d

PS: Das Bild wurde mit einer Handykamera gemacht, also nichts gegen die Bildqualität. kk? ^^

MfG,
Dr. Koile

@Dr. Koile: Sry aber das ist das schlechteste Foto was ich bisher im Bereich PC gesehen hab.
Da hilft auch keine gute Cam mehr, du hast das total falsche Objekt fotografiert, das sieht so aus wie einfach mal cam reingehalten und geknipst.

Bissle eng ist´s schon mit 4x1Gb. Werden aber bald gegen 4x2 getauscht. Ist dann immer noch eng. Aber solang nichts drückt oder schleift ;)

Dafür profitieren die Kühler vom luftzug und meine Adata rennen mit 4-4-4-18 bei 480Mhz.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
den empfinde ich gar nicht mal als störend :fresse:
ich weiss einfach nicht, wohin mit den kabeln :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh