LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update....endlich genügend Platz
cimg0971e5e.jpg

dscf0491_moddpb.jpg

dscf0493_modo54.jpg

aussendc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast Du den SFlex im Heck falschrum drin, Steffen?

Oder täuscht das?

Ne ne ist schon richtig. Der saugt kühle Luft in das Case.
Da mein Rechner in Balkontür nähe steht ist das super :)

Wird mit dem Ultra 120 eXtream eingebaut, hoffentlich passen mein e6600 und der Ultra gut zusammen :fresse:

Die ist wirklich gut, habe ich im Testrechner.. :)
Ich werde für mich aber wohl noch eine Vergussmassenbox kaufen.

Doch nicht für eine Western Digial EACS ;)

909__lft.jpg

;)

smarty017gr.jpg

smarty02i4n.jpg

smarty03slk.jpg

Keinesfalls ein relevanter Unterschied zu den Silentmaxx Boxen.

Zuletzt bearbeitet:
zum neidisch werden :bigok:

höre nämlich durch das Quite Drive noch Zugriffsgeräusche, sollte ich vielleicht mal entkoppeln :d

Du kannt beim A10 zwei Netzteile einbauen ;)

Wofür zwei NT`s? :hmm: Ich kenn zwar das prinzip von Modularen NT's, aber ich hab noch keine hardware fürn homebetrieb gesehn an der man zwei anschließen kann, damit falls eins ausällt das zweite die arbeit übernimmt :d

ps: bringen die HDD-Cases wirklich son unterschied? sind doch eig. fürn 5,25" Slot, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Raptor 150 bändigt das Smartdrive kaum anders als die Silentmaxx - Zugriffsgeräusche sind eigentlich identisch (wie kochendes Wasser aus 8 Meter entfernung Luftlinie :d) und die Temp sogar schlechter (4°) bei gleichem Setup (achso - keine Vibrationsübertragung mit diesem Setup an irgendwas ist eh sichergestellt). Hatte identisch mit beiden getestet = gleiches Setup, gleiche Temperatur der Umgebung etc. 1:1. Aber nicht so wild. Jeder Jeck hat andere Systeme. Sind auf jedenfall hübsch und seltener :d

Aber jetzt sind Samsung F1s drin und da hört man natürlich 0,0.

Patrock, hast Du beide verglichen? Wenn ja, würds mich freuen, Dein Ergebnis zu wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain:
Wunderschöne Bilder machst du. :)
Nur beim letzten musste ich etwas schmunzeln.
"just the most beautiful systems" und dann zwei "zweckentfremdete" Schwämme zur Entkopplung geht imho mal gar nicht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Miyagi (Du bist der Rebel9 Meister - also bin ich eh immer Dein Fan!)!!!
Orange - rofl .. is ja immer Ansichtssache :d Die Niederländer findens geil :)

Dann halt nur für Dich Ohne "million-dollar-pc-beautiful-silicon-bitches-from-hell":

Mittlerweile sind dort nur schmale Streifen drunter für den Airflow :d

smarty04jzy.jpg

rofl, hat einer von Euch grad den Report gemacht? (lol insider)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh