LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Patrock

7900gtxmod1sg.jpg

Ist der echt? :fresse:
btw, dualbrain, hab leider kein cilit bang da. würds sonst an mehreren kupfer sachen testen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wassergekühlte Datasette darf ich ja nicht in groß zeigen ;)
Wie geil - die ganzen alten Thermalrights. Ihr habt Geschmack!!!

Weiß einer ob ein Bad in CillitBang das Kupfer wieder frisch macht? Die Werbung suggeriert es ja. Wenn ja, wie lang und so ... ? Nehrun und Sonny: ihr habt den ja nicht eingebaut. Wer probierts mal aus?

Macht nix, hab ja Bilder von dir im Waküforum gesehn :)

Hab leider kein CillitBang da. Hab vorhin mal mit sonem billigen Entkalkungsspray (weis auch nicht grad wie das zeug heisst) versucht, erfolglos...

@patrock84: Er meint sicher das weiter oben ;).
Ist übrigens ein Alpha PAL 6035. :)

@dualbrain:

Hab das Bild mal für den Best of Thread vorgeschlagen, wenn du nichts dagegen hast .:wink:

Sowas sieht man echt nicht alle Tage, mit etwas mehr Tiefenschärfe würde es noch besser werden. :)

Das sind zwei B-Box (2.0 oder 3.0). SInd von cookiedent aus dem Silenthardware Forum.

Sind zwei Bitumenboxen von cookie (im Luxx) oder cookiedent (im SHW) Version 2.0.

Patrock bist du Krank? ;) Oder warum gibts so schlechte Bilder von dir??

Danke für das indirekte Lob ;) -> Ist ein Handyfoto mit nen alten Handy..
Noch ein Handyfoto:

Zuletzt bearbeitet:
@Bluestar0002

No prob! Hoffe den kriegst Du da noch irgendwie unter:teufel:

@patrock84

Der SLK-947U ist doch der LiquidLuxx Logo Kühler, oder!? Geiles Teil! Und was für eine geile Stickerunterlage ist denn bitte das auf Deinem letzten Foto, nun sage mir nicht, daß das wirklich alles Original Sticker sind!?

Mein heutiger bescheidener nostalgischer Beitrag stammt aus Zeiten, als Sparkle erst anfing in Deutschland Fuß zu fassen.;)

Anhänge

• DSC00093z.jpg
    DSC00093z.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00102z.jpg
    DSC00102z.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00092z.jpg
    DSC00092z.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 45
Sind schon Echte.. ;) Sogar Nanoxia Sticker :shot:

@patrock84

Und vom Hiper Anubis, wenn ich mich nicht irre. Bei der Sammlung überwältigt mich der pure Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:drool:

Ich gebe Dir gerne meine Privatadresse, wo Du die Teile dann hinsenden kannst.;)

Die "anubis"-Sticker auf Alu-artigem Etiketten sind von mir selbst. Unter den Nickname habe ich früher gezockt.

Uh, Nostalgie Fotos werden gepostet. Hab da auch noch was in meiner Horrkammer gefunden :fresse:

img_1256gkj.jpg

@DaBoZzChriZz

Ja, gute Kühler können sie ja machen, aber bei den Stickern verliessen Sie Ihn...

@Nehrun

Das liegt daran, das patrock84 sogar für sein Handy ein Stativ benutzt!:hail:

Mal wieder Thermalright.......

@DerPille ;)

Also da muß ich Dir vehement wiedersprechen! Mir wäre es ausgesprochen lieber, wenn Thermalright in ihrer Qualitätskontrolle mehr Obacht auf die beigelegten Sticker, als auf Ihre Kühler geben würden...:confused:

Die sollen besser das Zubehör kontrollieren, bei einem der HR-03 Plus oben war ne HR-03 GT Halterung dabei :wall:

Dann schlags mal vor :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh