LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal Pics mitm Handy gemacht (Samstag kommen welche mit richtiger Cam)

080213_161841mnc.jpg

080213_1619281ft.jpg

080213_162029kfr.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Qualle schaut schon mal gut aus, abgesehen von Bild Quali. ;)

Aber was ist das für ein Kühler der durchs I/O Shild geht?, hat Tommy ja auch. Ist das ein Thermalright?

@Mr.Speed: Danke. Ja leider ist das Handy schon etwas älter und dementsprechend die Quali, aber Samstag kommen ja bessere.

WIe schon gesagt ist nen Transpiper. Den hat jedes MB von der DFI Lanparty UT Serie.

@$$$Quale$$$: Sieht nach einer BTB by cookie aus?! Wenn ja, welche rev.?

Hab mich ma an Thomas sienem Pic rangesetzt.

60am95a7m.jpg

Ned böse sein wenn was schlecht ist finde dass Ergebnis aber gut!

Hab mich ma an Thomas sienem Pic rangesetzt.

Ned böse sein wenn was schlecht ist finde dass Ergebnis aber gut!

Ich nicht - Die schwarz abstufungen sind jetzt schrecklich. Die Helligkeit ist ansonsten ok, fand das vorher, als es dunkler war aber pers. besser ;)

Er will uns eher zeigen, dass der Mini Ninja krumm is

Jupp, Auch wenn es ein "einfaches" Hilfsmittel ist, zeigt es das, was ich prüfen wollte :)

so ganz schnell ein schnappschuss weißabgleich hat überhaupt ned gepasst deshalb hab ichs bearbeiten müssen...was ich ja nicht wirklich kann hehe

uff den gleichen lüfter hatte ich auch in meinem alten case.... *verdammt laut ist der*

@DeadMoonRising

Hier im Norden war nichts mit Sonne, aber ein wenig hat sie durch Dein Bild geschiehen.THX!;)

@Mr.Miyagi

PN kommt mal nachher, habe da mal eine Frage...

Wie versprochen ein paar Fotos vom HR-05 mit Lüfter (grundsätzlich unbearbeitet, noch richtiges Handwerk:shot:). Habe jetzt noch einen dringenden Termin, will aber nachher noch Fotos von meinem Ultima-90 mit einem 120mm und einem 92mm Lüfter bestückt machen. Mal schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme.

Anhänge

• IMG_0370a.jpg
    IMG_0370a.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0361a.jpg
    IMG_0361a.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0357a.jpg
    IMG_0357a.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0366a.jpg
    IMG_0366a.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0360a.jpg
    IMG_0360a.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 27
$$$Quale$$$, absolut krasses Kabelmanagement - auch wenn man es hier atm nur erahnen kann. Freu mich aufs Wochenende, wenn bessere Bilder kommen ;)

@smash:

Das Bild ist leicht unscharf. Hat deine Kamera nen Makromodus? Wenn ja, dann probiers mal damit.

auf keinen fall^viel besser!. aber such dir mal ein anderes objekt aus, der lüfter ist so unglatt :d da kann man das schlecht beurteilen

Könnt ihr nicht einfach mal Bilder posten die euch gehören, anstatt immer die Bilder anderer zu verbessern mit Bildbearbeitungsprogrammen...das nervt. :(
Das hier ist ja keine Foto-Guide. :(

Vielleicht wäre es sinnvoll, den Foto-Guide im Startpost zu verlinken:
Wäre sinnvoll, wenn jemand den ersten Post lesen würde :rolleyes: Die meisten klicken wohl nur auf den letzten Post. :(

Die aktuelle Top10:
patrock84 78
Tommy_Hewitt 72
deepsilver 52
FoXdeLuXx 49
Mr.Miyagi 43
Ollinger 39
Bluestar0002 35
napshot 34
pc* 30
DeadMoonRising 28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh