LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00852i05.jpg

GTS Foto habe ich auch noch:
gf8800vsx1900.jpg

ach ich will meine gt mit nem schwarzen pcb wenn ich da eure karten sehe...*heuL*

Lass doch am besten noch Platz zwischen den beiden HDD's, die werden es dir danken. ;)

Sieht mir sehr neu aus :)

Jup, da war ein staubwedel + pinsel am Werk.
Die Karte ist schwarz und neue schwarze Karten GTS gibt es ja leider nichtmehr.

BTW: Warte auch auf die 3870X2

@!CY:

Lass den hinteren DarkBlue am besten raus blasen und bring den Lüfter am Mugen an der rechte Seite an und lass ihn durch den Kühler blasen, solltest du bessere Temperaturen bekommen, ansonsten n schönes kleines System.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinem Zweitrechner nen neuen Kühler spendiert. Ist mit dem Sonic Tower jetzt gute 10°C kühler als mit dem Thermalright SLK 947U :bigok:

Ist nur leider sau eng im Gehäuse (trotz Bigtower...) Da stört eine Strebe direkt über dem Mainboard. Die Lüfterschiene kann ich deswegen nicht mehr anbringen. Muss ich mir was anderes einfallen lassen, wie ich einen 12er Lüfter da drauf montiere... :hmm:

Hallo,

Hab hier noch einen älteren CPU-Kühler + Lüfter für den Sockel 939 bzw. 754. Einwenig eingestaubt (Kühler ist von Thermalright) und der (Lüfter 92mm ist von Enermax *Regelbar*)

Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Teil? Einfach eine PN an mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt nochmal in ordentlicher Quali :d

Du bist schon der 2. der mir das sagt :hmm:

Nur seit wann kann ne Kamera nen fliehendes Objekt ganz scharf darstellen? ;)

Das Review von der Karte hab ich nichtmal noch angefangen :confused:

Bekommst aber net :p

Uiuiui...zu viel Satub auf dem Untergrund und am Kühler :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh