LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Bild davon, wie es bei mir aussieht:



PS: Mache die Tage vllt ma bessere... Aber ordentlicher wird es kaum werden.
 
@KILLAH: Was ist das fürn Kühlerchen ?
@Felix: Sieht schön aus das neue Case => was für eins :d ?
 
@ remus: aerocool VM 101(damals grakakühler^^), den ich aber gebogen hatte, um ihn auf mein nforce 4 board zu bekommen. seit 2 wochen wird der nforce 4 vom HR-05 gekühlt xD

den VM behalte ich als erinnerung und evtl als kühler für was anderes. mal sehen.


hier ist sein rivale xD, der den VM 101 verdrängen konnte^^




in meiner signatur ist mein damaliger systemaufbau zu sehen. da sind auch noch paar andere bilder vom VM und auch wie der auf dem board aussah:lol:...aber die quali is nich so gut wie jetzt

mfg


€DIT: hier das damaliges system(damals kannte ich mich kaum mit fots-machen aus, also nich meckern^^):
 
Zuletzt bearbeitet:
@Felix: Ich hoffe doch das der Lüffi aufm Scythe nach oben bläßt sonst zieht er dir ja die Luft vom NT weg, bzw umgekehrt, das NT zieht dem Lüfter aufm Kühler die Luft weg.
 
dscf16611gt.jpg
 
Einmal Rechenknecht (leider dunkler als gewollt)
l1030954xd8.jpg


und 2 mal Kühler

l1030977mx5.jpg


l1030978wc8.jpg
 
hab mal einfach alle 3 rechner für die ich teile hab, zusammengebaut^^ quadcore/78gt dual rechner läuft, p3/S2 savage4 rechner läuft, für p4/8800gts rechner fehlt noch ein stromkabel fürn monitor:fresse:
102_0358jlg.jpg

102_0359jyp.jpg

102_03604vx.jpg

102_0361med.jpg

102_03622s8.jpg

102_0363apz.jpg


alles @lukü:coolblue:


ach ja noch was: tapete erneuer ich und das zimmer ist definitiv aufgeräumt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff mal für dich, dass keiner nachts besoffen gegen den Tisch läuft^^

Sieht hart aus!
 
Mal wieder Tischbetrieb (bis das neue Mobo da is)



 
Schöne Bilder Tommy, aber wo ist die GTX? :O
Kann man die IBL Box auch ohne Cooltek dinger aufm Boden vom Case installieren?
 
Warum denn Tischbetrieb? Hast doch ein Gehäuse oder nicht?
Willste dein jetziges Mainboard loswerden? :wink:

@cl4w:
Schönes Gehäuse!

@patrock84:
Die OCZ Heatspreader harmonieren fast perfekt mit dem Kühler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P35 is schon seit einer Woche hier im Marktplatz :p

X48 is schon vorbestellt ;)
 
Ups. Hast es immernoch im Betrieb?

Ich finde es schade, dass nurnoch die Bilder von Tommy usw. kommentiert werden!
 
Schöne Bilder Tommy, aber wo ist die GTX? :O
Kann man die IBL Box auch ohne Cooltek dinger aufm Boden vom Case installieren?

GTX liegt neben mir. Atm is nen Testsample von ner 9600GT am laufen.

Die IBL Box kannst auch verkleben. Is standardmäßig ne Matte mit dabei. Entkoppler find ich aber besser :)
 
GTX liegt neben mir. Atm is nen Testsample von ner 9600GT am laufen.

Die IBL Box kannst auch verkleben. Is standardmäßig ne Matte mit dabei. Entkoppler find ich aber besser :)


Und die Entkoppler kann man ohne weiteres im Case verschrauben und die Box braucht auch keine extra Bohrungen? ^^

Sorry for OT :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh