LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
optisch bis aufs DFI und die Kühler da drauf eher nicht mein Ding, aber die Lautstärke ist dafür umso beneidenswerter, außer du hast Probleme mit ziependen Teilen :fresse:

Das vermisse ich bei meinem Sys, da im alten ebenfalls die HDD das Lauteste war... im neuen ist es die GTS und Geld ist eben gerade knapp um einen Kühler zu kaufen und der "alte" S1 passt nicht :(


@DaBoZzChriZz: Ich finde nicht nur die Farben hässlich, sondern auch die Form der Sata-Stecker :p

Topic:

img_5679isu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DaBoZzChriZz:
Auf jedenfall sind sie recht farbenfroh :d
Wobei ich sagen muss, dass mir die DFI besser gefallen.
 
Pfui, ich find den ja so eklig den Kühler, aber jeden das seine!! Der hintere Luffi saugt rein??
 
Zuletzt bearbeitet:
nja hässlich..,farblich passt er perfekt!

und ja warum bläst der hintere lüfter rein?
 
Warum hast du den Kühler so krass nachbearbeitet ?

Sieht nicht so dolle aus dadurch ...
 
Also nachbearbeitet habe ich rein gar nix, eine Aufnahme ist mit Blitz, viell. kommt's davon.
Den Lüfter sollte ich viell. mal umdrehen. :-)
 
Ich will mal wieder Bilder von meinem Knecht zeigen, nachdem ich ihn vorgestern geputzt habe und gleich noch 2 Lüfter verbannt habe. :)

http://www.abload.de/img/img_5653kleinih5.jpg

http://www.abload.de/img/img_5646klein3m4.jpg

http://www.abload.de/img/img_5651klein825.jpg

Die beiden einzigen Lüfter sind jetzt der Loonie im Heck und der im Netzteil, beide sind über die Zalman mfc-1 auf 5Volt runter geregelt. Jetzt muss ich nur noch die IBL Box20 gegen eine richtige Bitumenbox tauschen damit ich endlich Stille im Zimmer habe. :):love::drool:

PS: Ich war leider zu faul die Bilder noch zu bearbeiten, bitte verzeiht mir. :d

Dein System ist wirklich sehr aufgeräumt und sieht schon arg leise aus. :d
 
So, mal was altes :)





 
so endlich wieder da, war in ingolstadt bei audi werksbesichtigung :love:

naja die gigabyte boards sind halt,.. äh .. anders :fresse:

Ne ich find das sorgt irgendwie genau für den richtigen kontrast zu meinem "dezenten" lian li :)


hey für meine 8800gts g80 brauch ich den thermalright hr03 plus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy_Hewitt:
Guten Musikgeschmack hast!

@DaBoZzChriZz:
Ja genau. Du brauchst den HR-03+
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mal meinen neuen PC auch mal zeigen.
Vorsicht: Nicht viel Ahnung von Kabelmanagement bzw. hab's versucht :d
Tipps erwünscht :wink:

dsc00161vbj.jpg

dsc00155ruu.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Passt auf meine Graka n Thermalright Hr03 Plus und da drauf noch ne Aerocool Turbine, oder kollidiert das mit der Soundkarte?


 
Ich will mal wieder Bilder von meinem Knecht zeigen, nachdem ich ihn vorgestern geputzt habe und gleich noch 2 Lüfter verbannt habe. :)

Die beiden einzigen Lüfter sind jetzt der Loonie im Heck und der im Netzteil, beide sind über die Zalman mfc-1 auf 5Volt runter geregelt. Jetzt muss ich nur noch die IBL Box20 gegen eine richtige Bitumenbox tauschen damit ich endlich Stille im Zimmer habe. :):love::drool:

PS: Ich war leider zu faul die Bilder noch zu bearbeiten, bitte verzeiht mir. :d

was ist das für ein komischer aufbau?
 
Schick schick, water_spirit.
Den Frontlüfter kannste aber weglassen ;)

Warum sollte er den weglassen????
So ist die Luftzirkulation viel besser. Lass den Lüfter nur drin.


Mein ich ja ^^ Hab mir extra ganz viele Lüfter gekauft :d

Wollt noch einen unten (beim Netzteil) machen passt aber nicht. Es stört immer was. Entweder Kabel oder er passt nicht rein :shot:



EDIT:
Er ist wenigsten viel leiser als mein Alter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles falsch ;)

Wer einen leisen PC mit wenigen Lüftern haben will, darf vorne keinen Lüfter haben...
 
so jez mal angetestet, der lüfter is *leiser* als ich dachte...fast unhörbar würd ich sagen
die temps sind um 5°C besser o0, die vibration is auch weniger geworden aber leider noch immer nicht weg, nja..



 
Ich schätze mal das sind stink normale UV Kathoden wies die von Sharkoon, Revoltec oder AC Ryan gibt..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein Foto von überragender Qualität mit künstlicher Beleuchtung. Grad gemacht^^ :fresse:

 
Das weißt du doch nur weil ichs dir im ICQ gesagt hab :shot:

Hier mal die Rückseite, oohhh yeeaaahhh, da sind die Kabel :fresse:
So ein schönes rundes Loch, nicht? ^^

Und JA dass da sind Klebebandspuren am Mainboardtray, bei Gelegenheit mach ich die mal ab. :shot:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh